Montag, 14. November 2022

Alice in WonderPAN Update #8

 Zur Zeit komme ich bei meinen Projekten nicht so wirklich gut voran, auch bei diesem hier tut sich nicht wirklich viel.


1) Alice: ein kindisches Produkt (Geruch, Geschmack, Verpackung etc.)
> Lush Lippenpeeling 'Bubblegum': Die obligatorische eine Nutzung hab ich wieder mal geschafft.
Nutzungen: 8 (+1)
Ziel: 20 Nutzungen

9) "Die Rosen rot malen...": ein roter Nagellack
> essence 'Circus, circus' TE Nagellack #03 applause, applause: Endlich wieder einmal verwendet!
Nutzungen: 3 (+1)
Ziel: 5 Nutzungen

15) Weiße Königin: ein Produkt, mit dem du dich erwachsen/selbstsicher/elegant fühlst
> QS by s.Oliver EdT 'woman': Noch nicht benutzt, gerade spar ich es mir noch ein wenig auf.
Ziel: verbrauchen

10) "Warum ich manchmal bereits vor dem Frühstück an nicht weniger als sechs unmögliche Dinge denke.": ein Produkt mit einem unmöglichen Ziel
> essence Duo #05 ever glam: Es sind noch 2 kleine Brösel übrig, danach mach ich endlich wieder mit diesem Pfännchen weiter.
Ziel: Pfännchen im hellen Lidschatten erreichen

5) Weißes Kaninchen: ein Produkt, bei dem du mit dem Kauf SPÄT dran warst
> Nivea mattierender Sonnenschutz LSF30: Nur einmal verwendet. Auch wenn ich weiß, dass man Sonnenschutz täglich verwenden sollte, kommt es mir so verschwenderisch vor, ihn täglich zu verwenden. Mal sehen, ob sich die Ansicht bei mir noch ändert.
Nutzungen: 7 (+1)
Ziel: 20x benutzen

8) "AB MIT IHREM KOPF!!!": ein Haarpflegeprodukt
> ecooking 'repair' Shampoo: Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, so wenig zu verbrauchen. Das letzte Update liegt nur 3 Wochen zurück und ich habe 1-2mal Tiefenreinigungsshampoo benutzt, allerdings.
Ziel: verbrauchen

Ziele fürs nächste Mal: Wieder eine Nutzung bei Nagellack und Lippenpeeling wäre toll und ich will endlich wieder den Lidschatten im Pfännchen benutzen.

Wie kommt ihr voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen