Montag, 7. November 2022

Pan that Palette 2022 - Size matters Update #10

 Mein Focus lag diesen Monat wieder mal auf dem blauen Lidschatten, aber wie so oft, habe ich das leider nicht so recht hingekriegt. Im Oktober hatte ich 2 Wochen Urlaub, in denen ich mich nicht sonderlich oft geschminkt habe, das merkt man definitiv am sehr kleinen Fortschritt.


Ansonsten lässt sich nicht allzu viel sagen. Ich werde mich im November noch ein letztes Mal auf das Lila konzentrieren, mal sehen, was sich da machen lässt.

rosa: 26 (+5)
grün: 2
blau: 13 (+1)
weiß: 82 → leer
lila: 13 (+1)
apricot: 10 (+1)

Im November würde ich gerne wieder 10 Nutzungen beim Rosa (das ich bei jedem Makeup benutze) und 5 Nutzungen beim Lila erreichen. Mal sehen, was davon ich schaffe.

Wie läuft es bei euch so kurz vor Ende?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen