Donnerstag, 3. November 2022

Pan me a story, Watson Update #5

Dieses Mal konnte ich wieder ein Produkt verbrauchen, leider hab ich aber das Foto verschlampt und das Produkt ist schon lang im Müll. Jetzt sind also 6/60 Produkten erledigt.

Verbraucht:
55) Der Mann mit dem geduckten Gang: etwas mit hübscher Verpackung
> Balea Bodylotion 'It's a magical time': Die Lotion ist schon aufgeschnitten, aber noch nicht ganz leer.
Ziel: verbrauchen

Neu:
22) Das Reigate-Rätsel: eine Probe
> Balea Bodybutter 'It's a magical time': Aus dem selben Adventskalender nutze ich nun die Bodybutter. Riecht ähnlich, aber weißelt noch mehr als die Lotion.
Ziel: verbrauchen



 
14) Das Beryll-Diadem: etwas Transparentes

> Too Faced 3in1 Setting Spray: Hier ist glaub noch eine Anwendung drin, im Oktober hatte ic Urlaub und hab mich dementsprechend nicht viel geschminkt.
Ziel: verbrauchen

27) Das letzte Problem: etwas, auf das du reingefallen bist
> Langhaarmädchen 'Hamameliswasser' Kopfhautelixier: Wieder ein kleiner Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

53) Das Abenteuer der drei Garridebs: etwas, das schwer auszusprechen ist
> L'Oréal Elvital Color Glanz 8 Sekunden Wonder Water Lamellar Haarfluid Glanz Booster: Das Fluid hab ich dieses Mal 2x benutzt und ich mags immer noch gerne.
Ziel: verbrauchen

30) Die tanzenden Männchen: etwas mit unklarer Anleitung oder Beschreibung
> miqura décolleté mask: Die Maske hab ich komplett vergessen, dementsprechend nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Das Fixierspray muss endlich verbraucht werden, die Bodybutter wird auch leer werden.

Wie gefällt euch dieses Projekt bisher?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen