Montag, 23. August 2021

The most magical pan on earth Project Pan Update #7

 Auch dieses Mal kann ich leider kein verbrauchtes Produkt zeigen (hätte ich allerdings auch sicher nicht erwartet), aber immerhin kann ich teilweise einen Fortschritt sehen.

Cinderella's castle - ein blaues oder graues Produkt
Wenn man sich das Foto vom letzten Monat ansieht, kann man definitiv gut sehen, dass ich einen Teil des Lidschattens verbraucht habe, allerdings war dieser Part auch schon extrem dünn, dementsprechend war nicht mehr allzu viel Produkt zu verbrauchen.

Lost but not forgotten ein Produkt, das du liebst, welches aber nicht mehr erhältlich ist
Das dunkle Braun habe ich wie immer zusammen mit dem helleren Braun verwendet, da ich es aber immer nur zum Abdunkeln nehme, sieht man keinen großen Fortschritt.

Wie man sieht, habe ich in das leere Pfännchen ein Augenbrauenpuder und einen Lidschatten gepresst. Da ich allerdings vergessen habe, das Trio davor zu wiegen, habe ich jetzt leider keine Ahnung, wie viel ich dieses  Mal verbraucht habe.
Gewicht des Trios: 44,32g (+0,2g)


Fireworks - ein glitzerndes Produkt
Den Lipgloss habe ich nur noch die letzten Tage nach dem letzten Update im Juli verwendet, im August wurde er gar nicht benutzt. Deshalb sieht der Füllstand auch gleich aus, ich hab aber ein paar Milligramm verbraucht. Wird im September wieder regelmäßig genutzt, nächstes Mal sollte es aber besser aussehen.
Gewicht: 10,48g (-0,11g)



Long lines - ein Produkt, bei dem das Leeren eine Weile dauern wird
Hier sehe ich tatsächlich endlich, dass das Blush flacher wird und immerhin habe ich endlich mal ein wenig mehr verbraucht als in den Vormonaten.
(22,37g; 
-0,06g)

Ziele für nächsten Monat: Auch dieses mal möchte ich mir kein Ziel mehr setzen. Ich habe leider nur noch einen Monat und eine Woche Zeit und in dieser Zeit werde ich weder Blush, Lipgloss und den hellbraunen Lidschatten verbrauchen noch beim dunkelbraunen mein Ziel erreichen. Ich nutze die Sachen einfach weiterhin so regelmäßig wie sonst auch, mal sehen, wie viel ich noch verbrauchen kann.

Braucht ihr auch so ewig für Blush und Lipgloss?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen