Mittwoch, 11. August 2021

Buchrezension #198: Lacey Silks - Verrückt nach Silver [Layers 1]

'Verrückt nach Silver' ist der erste Teil der Layers-Reihe und wurde vom 26.07.-09.08. gelesen, zum Abschalten war das Buch vollkommen in Ordnung.

KLAPPENTEXT: Nach einem schweren Verlust stürzt sich Privatdetektiv Gabriel Silver in seine Arbeit. Er will nichts lieber, als seine Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Als er sich bereit erklärt, einer alten Freundin zu helfen, ahnt er nicht, dass seine gute Tat ihn in eine heiße Affäre stürzen wird.

Samantha Connor ist auf der Suche nach einem Mann für eine Nacht, um ihre grauenhafte Beziehung zu vergessen. Als sie Gabriel Silver trifft, glaubt sie, den perfekten One-Night-Stand gefunden zu haben. Doch der attraktive und geheimnisvolle Mann steckt voller Überraschungen und bald ist sie unwiderruflich in seinen neuesten, gefährlichen Fall verstrickt.
Während sie sich auf der Flucht befinden, beginnen Samantha und Gabriel ein aufregendes Katz-und-Maus-Spiel, um die Grenzen ihrer neuen Beziehung zu testen. Doch zwischen ihren aufkeimenden Gefühlen und den Verführungsversuchen ihrer provokativen Freundin Kendra lauern Gefahren an jeder Ecke.
Wird es Gabe und Sam gelingen, ein Drogenkartell zu überlisten und ihre verkorkste Vergangenheit lange genug hinter sich zu lassen, um echte Liebe zu finden? Folgen Sie diesem unwahrscheinlichen Paar in seinen romantischen Abenteuern.

ERSTE SÄTZE: Wenn es irgendeinen Ort gäbe, an dem ich einen One-Night-Stand finden könnte, musste es dieser sein. Eine üppige blonde Barkeeperin stellte hinter der Marmortheke ihr Können unter Beweis Vor dem dunklen Hintergrund der Wand glitzerten blaue und silberne Kristalle, die das Licht der Hängelampen reflektierten.

KOMMENTARE: -

Verlag: MyLit Publishing | Seiten: 272 | Preis: 9,62€ als TB, kostenlos als eBook | Genre: Liebe, Erotik | Ersterscheinungsjahr: 2018 | Originaltitel: Dazzled by Silver | ISBN: 978-1-927-71567-3



INHALT: Samantha Connor hat sich vor kurzem von ihrem unsensiblen Exfreund getrennt und möchte sich mit einem One-Night-Stand ablenken. Ziemlich schnell entdeckt sie in dem neuen Club ihrer besten Freundin Kendra den Barkeeper Gabe, der perfekt für ihr Vorhaben zu sein scheint.  Aus dem One-Night-Stand wird schnell eine Affäre, doch schon bald muss Sam feststellen, dass Gabriel Silver nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Sie wird von einem Mitglied eines Drogenkartells bedroht und obwohl Gabe sie mühelos retten kann, sind sie und ihre beste Freundin immer noch in Gefahr.


MEINE MEINUNG: Nachdem sich mein letztes eBook extrem gezogen hat, wollte ich etwas Schnelles und Einfaches lesen und dieses Buch hat die Ansprüche vollkommen erfüllt. Schon zu Beginn gibt es die erste Sexszene und im Buch werden auch einige weitere beschrieben, die Gott sei Dank meist nicht ganz so plump beschrieben sind wie es häufig bei Büchern dieses Genres der Fall ist. Neben der Affäre zwischen Gabe und Sam enthält das Buch auch noch einige Thriller-Elemente, da ich aber kein allzu großer Fan von der Vermischung von Erotik und Thriller bin (ein Teil kommt irgendwie immer zu kurz), hätte man auf diesen Teil des Buches getrost verzichten können. Auch die Sidestory mit Sams bester Freundin war in diesem Buch etwas unnötig, allerdings soll Teil 2 von ihr handeln, weswegen dieses Buch natürlich eine Überleitung zum nächsten beinhalten muss.
Den Beginn des Buches fand ich etwas verwirrend, irgendwie wusste man zunächst nicht, ob Sam ein Mann oder eine Frau ist, zumindest nicht, wenn man sich (so wie ich) grundsätzlich den Klappentext spart. Ich werde mir die weiteren Teile allerdings sparen, mehr als gut war dieses Buch einfach nicht.


FAZIT: Wer eine kurzweilige, erotische Unterhaltung sucht, ist hiermit gut bedient.




Lest ihr ab und zu erotische Geschichten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen