Mittwoch, 18. August 2021

Pan what may - a Moulin Rouge project pan Intro

 Heute stelle ich euch schon wieder ein neues Projekt vor. Dieses Mal hat es das Thema 'Moulin Rouge', insgesamt gibt es 4 verschiedene Beschreibungen, die die ausgewählten Produkte erfüllen müssen, zusätzlich kann man auch noch an einem Bonusitem arbeiten, was ich auch gemacht habe. Das Projekt hat am 15.08. begonnen und endet am 14.11., es wird monatliche Updates geben.

Die Bedingungen:

1) Welcome to the Moulin Rouge - ein rotes Produkt oder mit rot im Namen
2) Creole Lady Marmalade/Lady M's - ein/e Produkt/Marke, das/die mit dem Buchstaben M beginnt
3) Because you pan pan pan! - Produkt oder Art von Produkt, welches man benutzt und benutzt und benutzt...
4) The Sparkling Diamond - glitzerndes Produkt oder Produkt mit glitzernder Verpackung
5) Dying of Consumption - Produkt mit Blut- oder Todesthematik

Hier sind meine ausgewählten Produkte:


Welcome to the Moulin Rouge - ein rotes Produkt oder mit rot im Namen: alverde Lippenstift #20 red kiss
Hier ist sowohl das Produkt als auch die Verpackung und der Name rot. Der Lippenstift ist vollkommen in Ordnung, aktuell nutze ich ihn aber einfach zu selten. Da ich einige Lippenprodukte in anderen Projekten habe, die ich gerne leeren würde, habe ich mir hier nur ein Nutzungsziel gesetzt.
Ziel: 10x nutzen

Creole Lady Marmalade/Lady M's - ein/e Produkt/Marke, das/die mit dem Buchstaben M beginnt: Puder aus der M Palette
Eigentlich dachte ich, ich kann das Puder auf dem gesamten Gesicht verwenden, allerdings ist es unheimlich dunkel, weshalb ich es jetzt nur als Bronzer nutzen kann (eigentlich bronze ich mein Gesicht allerdings nie). Mal sehen, ob ich es so in 3 Wochen schaffe, das Pfännchen zu errreichen.
Ziel: hit pan

Because you pan pan pan! - Produkt oder Art von Produkt, welches man benutzt und benutzt und benutzt...: miss beauty bronzer
Da ich beim Aussuchen der Produkte nicht wusste, dass das Puder so dunkel ist, hab ich jetzt natürlich auch noch einen Bronzer im Projekt, den ich allerdings sowieso als Konturierpuder nutze.
Ziel: 0,5g verbrauchen

The Sparkling Diamond - glitzerndes Produkt oder Produkt mit glitzernder Verpackung: essence 'multi dimension' Nagellack #07 so crazy
Den Nagellack hab ich schon ewig, aber ich vergesse einfach immer, ihn zu nutzen, deshalb wurde er jetzt Teil dieses Projektes.
Ziel: 5x benutzen

Dying of Consumption - Produkt mit Blut- oder Todesthematik: essence 'Vampir's Love' TE Lipstain #02 true love
Den Lipstain habe ich auch schon ewig und meines Wissens nur einmal benutzt. Die Farbe gefällt mir super, allerdings muss man wirklich aufpassen, dass man ihn richtig aufträgt, da er die Haut sehr schnell färbt.
Ziel 5x benutzen

Detailbild der Lipprodukte und des Puders

Wollt ihr auch bei diesem Projekt mitmachen oder habt ihr gerade schon mit anderen zu tun?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen