Donnerstag, 12. August 2021

Pan of dinosaurs Intro

 Heute stelle ich euch ein neues Projekt vor. Hierbei geht es um Dinosaurier, insgesamt gibt es 15 verschiedene Dinos, jeder ist an verschiedene Bedingungen für das auszuwählende Produkt verknüpft. Die ausgewählten Produkte sollten die ältesten sein, die man besitzt, leider hab ich diesen Zusatz irgendwie überlesen, da allerdings ein verbrauchtes Produkt (oder eines, bei dem das Ziel erreicht wurde), ersetzt wird, werde ich das in Zukunft so handhaben. Man startet mit 4-10 Dinos, da ich Dinosaurier liebe, habe ich tatsächlich gleich mit den ersten 10 gestartet.
Das Projekt begann am 08.08.21 und geht bis zum 08.04.22.

Die Dinosaurier:

1) Ankylosaurus - etwas, dass dich beschützt
2) Archaeopteryx - etwas, das einen neuen Trend gestartet hat
3) Argentinosaurus - etwas großes, schweres oder klobiges
4) Dilophosaurus - etwas, das man falsch versteht
5) Diplodocus - etwas langes
6) Microraptor - etwas mit wenig Produkt
7) Mosasaurus - etwas monströses
8) Pachycephalosaurus - etwas, das dich dazu bringt, dass du deinen Kopf gegen eine Wand schlagen möchtest
9) Parasaurolophus - etwas mit einer komisch geformten Verpackung
10) Pterosaurus - etwas leichtes oder luftiges
11) Spinosaurus - etwas flüssiges
12) Stegosaurus - etwas, das sich langsam verbraucht
13) Triceratops - etwas, das gut mit anderen Dingen zusammen funktioniert
14) Tyrannosaurus - etwas knalliges
15) Velociraptor - etwas, das dich überrascht hat


Mosasaurus - etwas monströses: Gliss Kur Sprühspülung 'Bio-Tech Restore'
Die Sprühspülung verwende ich sowieso schon immer nach dem Waschen, allerdings nutze ich sie schon ewig, da es sich hier um eine extra große Größe handelt.

Pachycephalosaurus - etwas, das dich dazu bringt, dass du deinen Kopf gegen eine Wand schlagen möchtest: Rituals 'The ritual of Karma' Duschgel
Das Duschgel riecht ganz gut, die Verpackung (extrem hart) und auch die Größe sind für mich aber vollkommen bescheuert.

Pterosaurus - etwas leichtes oder luftiges: Balea trend it up 'Verlockendes Mousse'
Hier möchte ich nur 50g verbrauchen (Startgewicht 226g), da ich nie Schaumfestiger oder allgemein Stylingprodukte für die Haare nutze (ganz selten mal Hitzeschutz, Haarspray oder Haargel).

Velociraptor - etwas, das dich überrascht hat: miqura Body Scrub 2in1
Hier hat mich der darin enthaltene Glitzer überrascht. Das Peeling ist komplett neu, da ich mein anderes gerade erst geleert habe, mal sehen, wie lang ich für die Tube brauch, wirklich voll war sie ja von vornherein nicht.

Diplodocus - etwas langes: Shavesafe Rasiergel
Das Gel habe ich durch die letzte Goodiebox erhalten, allerdings finde ich es nicht sonderlich interessant, dementsprechend wird es gleich wieder verbraucht.

Archaeopteryx - etwas, das einen neuen Trend gestartet hat: Rituals 'The ritual of Jing' schäumendes Duschgel
Durch diese Duschschäume von Rituals hat plötzlich jede Marke welche rausgebracht. Der Duft gefällt mir ganz gut, für so einen kleinen Schaum brauch ich normalerweise einen knappen Monat, zur Zeit sind mir meine Duschgele, die im Skin is in-Projekt enthalten sind, aber erst mal wichtiger. (Startgewicht: 77g)

Ankylosaurus - etwas, dass dich beschützt: Balea Feuchtigkeitskonzentrat
Die Kapseln schützen meine Haut zumindest geringfügig vor dem Austrocknen. Früher mochte ich sie gerne, mittlerweile allerdings nicht mehr so wirklich.

Microraptor - etwas mit wenig Produkt: JorgObé 'white tea' balancing cream
Die Creme soll für morgens und abends und zusätzlich auch als Feuchtigkeitsmaske genutzt werden können. Ich hab sie bis jetzt nur morgens genutzt, werde sie aber auch heute Abend mal ausprobieren.

Tyrannosaurus - etwas knalliges: Catrice cream to powder blush #C01 woman's world
Das Blush lässt sich deutlich einfacher verblenden wie der Lippenstift im A-Z-Projekt, den ich ebenfalls dafür verwende und gefällt mir demnach ganz gut. Hier möchte ich 0,5g verbrauchen (Startgewicht: 36,75g)

Argentinosaurus - etwas großes, schweres oder klobiges: Highlighter aus der TCM Palette
Diese Palette ist bestimmt schon an die 10 Jahre alt, eher älter und der Highlighter ist schon zum Großteil verbraucht, dementsprechend sollte es kein Problem sein, ihn zu leeren.

Highlighter vor dem Pressen

Highlighter nach dem Pressen

Ziel für nächsten Monat: Die Gesichtscreme in dem kleinen Sachet würde ich gerne leer machen, sodass ich gleich den nächsten Dino mit ins Projekt einbeziehen kann.

Mögt ihr Dinosaurier genauso gerne wie ich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen