Dienstag, 10. August 2021

Lip Service Project Pan Update #7

Im Juli wollte ich bei Lippenöl und Lipbutter je 0,5g und zusätzlich den nächsten Lipgloss aus meiner Palette verbrauchen. 2 der 3 Ziele hab ich geschafft, beim 3. Ziel bin ich ganz knapp dran vorbei, trotzdem bin ich sehr zufrieden.

4me: Den Lipgloss habe ich tatsächlich am letzten Tag noch verbraucht. Ich fand ihn zwar besser, aber immer noch ziemlich klebrig, zudem hat er trockene Stellen doch stark betont. Als nächstes werde ich den hellsten der 3 übrigen Glosse nutzen. (-0,64g, allerdings zusammen mit den 5 Lidschatten, die ebenfalls in der Palette enthalten sind)

P2: Den Lippenstift hab ich einmal benutzt und somit 0,01g verbraucht.


Lippenöl: Das Öl habe ich diesen Monat tatsächlich oft vergessen, weswegen ich nur 0,47g verbraucht und somit mein Ziel knapp verfehlt habe.
The Body Shop: Die Lipbutter gefällt mir leider nicht allzu gut, die Pflege finde ich ziemlich schlecht. Immerhin habe ich 2,59g verbraucht, also mehr als das 5fache, was ich mir vorgenommen habe.
Beauty Line: Den Lippenstift hab ich gar nicht verwendet.

Gesamtverbrauch: -3,71g

Ziele für den nächsten Monat: Ich würde gerne wieder 0,5g beim Lippenöl schaffen, zudem 2,5g bei der Lippenbutter und Minimum die Hälfte des hellen Lipglosses.


Verbraucht ihr trotz ständigem Maske tragen Lippenprodukte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen