Donnerstag, 12. August 2021

Skin is in Project Pan Update #7

 Im Juli wollte ich sowohl die Karmameju pH solution als auch das fruttini Bodyspray verbrauchen, die beiden Ziele habe ich Gott sei Dank auch erreicht. Die Parfümbodylotion hab ich zwar nicht verbraucht, aber endlich mal wieder benutzt.
(16/29 verbraucht)

Karmameju: Die Lotion hab ich jetzt insgesamt tatsächlich knapp 1 Jahr benutzt und da sie einen unnötigen Schritt darstellte, bin ich froh, jetzt mehr Zeit und Platz zu haben.
fruttini: Das Bodyspray war tatsächlich schon 8 Jahre alt, roch aber immer noch gut. Trotzdem bin ich froh, dass es leer ist, ich hab noch einige.


Yves Rocher: Wird wieder im Herbst genutzt.
Balea: Dieses Mal hab ich das Duschgel häufiger benutzt, ich spar es mir aber ehrlich gesagt etwas auf, da ich den Duft liebe und es das Duschgel schon ewig nicht mehr gibt. Es ist tatsächlich schon knapp 10 Jahre alt.
Nivea: Bei diesem Duschgel bin ich jetzt bald über den weitesten Punkt der Flasche hinaus gekommen, vielleicht geht der Verbrauch jetzt also recht flott.
Dresdner Essenz: Auch die Badezusätze werden wieder im Herbst genutzt.


Balea: Zur Zeit vergess ich die Handcreme leider ziemlich oft, mein Freund hilft mir aber ab und zu und nutzt sie auch.
Giorgio Armani: Endlich kann ich wieder einen neuen Strich zeichnen, auch wenn ich mit der Geschwindigkeit die Bodylotion wohl erst Ende des Jahres leer habe.
Davidoff:
 Die beiden sind immer noch ungenutzt, da ich erst die andere Parfümbodylotion leer machen will. Leer wird aber ziemlich sicher keine dieses Jahr.



alverde: Das Bodyspray habe ich, seit das andere leer ist, 2mal benutzt, mir gefällt es aber nicht ganz so gut.
Ombia: Die Sonnencreme ist beinahe leer, leider hatten wir hier wieder fast nur schlechtes Wetter. Diese Woche wird es aber endlich mal wieder warm, somit sollte ich die Sonnencreme bald leer haben.
Douglas: Die After Sun-Pflege habe ich einmal nach dem Freibad benutzt. Sie riecht ganz gut und ist feuchtigkeitsspendend.
Bronz'Express: Die Selbstbräunerlotion wurde immer noch nicht genutzt, aktuell bin ich generell wieder faul, was Selbstbräuner angeht.

Ziele für nächsten Monat: Die Sonnencreme möchte ich auf jeden Fall verbrauchen, eventuell könnte ich auch die After Sun-Lotion, das Nivea Duschgel, die Balea Handcreme und die Giorgio Armani Parfümbodylotion verbrauchen, je nach Situation.

Wie regelmäßig verbraucht ihr Sonnencreme?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen