Donnerstag, 5. August 2021

Pan that Palette Tiny Pans Update #7

 Mein Ziel für den Juli war es, beim Flieder die Mitte komplett zu verbrauchen, also auf beiden Seiten das Sidepan zu erreichen. Immerhin zu 50% hab ich dieses Ziel erreicht:


dunkelgrau: Wurde wieder zum Abdunkeln genutzt, wirklich stark hat sich das Pfännchen aber nicht vergrößert.

dunkellila: Wurde ca. 5mal in der Lidfalte verwendet.

hellgrün: Das Hellgrün hab ich im Juli immer genommen, um meine braunen Lidschatten aus dem Disney-Projekt zu verblenden, dementsprechend bin ich mit dem Fortschritt sehr zufrieden.

pfirsich: Wurde nur 1-2mal zum verblenden benutzt und gefällt mir immer noch super.

flieder: Hier hab ich leider nur auf der linken Seite das Pfännchen erreicht, aber immerhin ist es insgesamt deutlich größer geworden.

Ziel für nächsten Monat: Im August werde ich mich wieder auf den grünen Look konzentrieren, dementsprechend hoffe ich, beim Hellgrün zumindest, so wie beim Flieder, ein Sidepan zu erreichen.


Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen