Montag, 30. August 2021

Goodiebox August 2021 'Claim your happiness'

 Im August kam die Box leider wieder extrem spät an, weswegen ich sie auch erst jetzt vorstelle. Dieses Mal gab es wieder nur 5 Produkte, die bis auf eines aber allesamt nutzbar sind.


Die Box ist diesen Monat magenta, die Produkte hingegen sind fast alle in weiß gehalten.


able skincare 'Hyaluronic Acid' Age Recovery Night Cream
50ml / 88€

Sind die Vorteile einer Nachtcreme nur ein Traum? Oder bewirkt sie tatsächlich etwas? Die Antwort: Auf jeden Fall! Wenn du schläfst, ist dein Körper entspannter und kann einfacher alle Nährstoffe aufnehmen, die eine Nachtcreme zu bieten hat. Die Hyaluronic Acid Age Recovery Night Cream ist da keine Ausnahme. Sie stellt das Gleichgewicht der Haut wieder her, spendet tiefe Feuchtigkeit und nährt die Haut, während sie das Erscheinungsbild vergrößerter Poren, feiner Linien und einer geschwächten Hautoberfläche verbessert. Trag sie abends auf dein gereinigtes Gesicht auf – so bekommt deine Haut wirklich alles, was sie braucht. Freu dich auf eine tolle Nacht und süße Träume! Die Creme riecht sehr angenehm, irgendwie teuer. Zudem gefällt sie mir außerordentlich gut, die Haut ist am nächsten Tag super weich.


Karmameju 'Star' micellar water 02
150ml / 22€

Das STAR / MICELLAR WATER 02 hat für uns definitiv das Zeug zum echten Star in deinem Bad. Das 3-in-1-Reinigungswasser ist ein Leave-on-Produkt, das deine Haut reinigt, strafft und mit Feuchtigkeit versorgt. Dabei ist es effektiv, aber dennoch sanft – und entfernt Unreinheiten und Make-up mit einem Wisch. Es enthält unter anderem Bio-Aloe Vera und Bio-Bitterorange-Hydrolat, das die Haut beruhigt, tonisiert und geschmeidig macht. Verwende es zu Hause oder unterwegs. Abspülen? Nur wenn du willst. Das Mizellenwasser riecht nach nichts und reinigt gleich gut wie mein Mizellenwasser von  Garnier. Da es deutlich teurer ist, gibt es hier allerdings keinen Grund, es nachzukaufen. 


Gold Professional Hair scalp massager
20€

Trockenbürsten ist nicht nur gesund für die Haut, sondern fühlt sich auch super an. Jetzt ist auch deine Kopfhaut für eine kleine Verwöhnbehandlung an der Reihe. Der Hair Scalp Massager bringt Vitalität in die Kopfhaut, entfernt abgestorbene Hautzellen, überschüssigen Talg und Styling-Produkte. Er hilft, deine Kopfhaut atmen zu lassen und erhöht die Durchblutung – wichtig für die Förderung des Haarwachstums und zur Vorbeugung von Haarausfall. Verwende ihn 2-3 Minuten lang in trockenem, feuchtem oder nassem Haar. Massiere deine gesamte Kopfhaut sanft in kleinen Kreis- bzw. Zickzack-Bewegungen – so verheddern sich deine Haare nicht. So ein Tool wollte ich tatsächlich schon länger kaufen, da ich mir damit eine sauberere Kopfhaut erhoffe (zur Zeit wird sie irgendwie nicht so richtig sauber). Nach der ersten Nutzung bin ich allerdings noch nicht ganz so begeistert, irgendwie ist das Gefühl etwas unangenehm. 


Sandstone Scandinavia 'Infinite Summer Bronzer
6g / 22€

Ahh...dieser sonnengeküsste Glow. Der Sandstone Infinite Summer Bronzer hält, was er verspricht. Deine Haut sieht damit den ganzen Sommer über unglaublich gut aus. Er ist einfach aufzutragen und hinterlässt eine zarte, natürliche und unfassbar schöne Haut. Es enthält weder Parfüm noch ätherische Öle. Trag den Bronzer einfach unter den Wangenknochen in Form der Zahl 3 auf. Bronzer ist leider tatsächlich eine Kategorie, die ich absolut nicht benutze. Zudem ist der Bronzer viiiiel zu dunkel für mich und deshalb maximal zum Konturieren nutzbar. Wird dementsprechend verkauft. 


Terre de Mars 019 Reddition Revitalizing Shampoo
150ml / 19€

Nichts fühlt sich so fantastisch an als endlich ein richtig gutes Shampoo zu finden. Das 019 Reddition Revitalizing Shampoo von TERRE DE MARS enthält Kaffeeextrakt, Eisenkrautöl, Aloe Vera und Weizenprotein, die dein Haar weich, seidig und glänzend machen und es wieder so richtig zum Strahlen bringen. Auftragen, aufschäumen, ausspülen - feeertig! Hier bin ich leider gar nicht begeistert. Das Shampoo riecht eigentlich lecker nach Zitronenmelisse, allerdings super schwach, man muss sich die Hand in der Dusche schon direkt unter die Nase halten. Abgesehen davon ist es wirklich flüssig und schäumt bei mir so gar nicht auf, sodass ich mehr als die doppelte Menge gebraucht habe. 


Dieses Mal finde ich vor allem die Nachtcreme toll, aber auch das Mizellenwasser gefällt mir gut.

Wie findet ihr die August-Box?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen