Sonntag, 4. Juli 2021

Aufgebraucht im Juni 2021

 Im Juni habe ich tatsächlich so viele Produkte verbraucht wie schon seit einigen Jahren nicht mehr. Einige der Produkte waren wieder Teil eines Aufbrauchprojektes:

Diesen Monat hab ich tatsächlich viele kleine Produkte und vor allem Folienpröbchen verbraucht.


Zahnpflege

meridol Mundspülung 'sicherer Atem' (400ml / 6,45€):
Die Mundspülung war in Ordnung, für mich hat sie aber zu wenig nach Menthol geschmeckt.
Perl Weiss 'Hollywood' Bleaching Weiss (2x10ml / 14,95€):
Hier sind mir mittlerweile leider in beiden Fläschchen die Pinsel kaputt gegangen. Das Set hat aber auch nie funktioniert und war mittlerweile ziemlich alt.
parodontax Mundspülung (100ml / ca. 1,32€):
Der Geschmack war mir leider zu medizinisch, ansonsten war sie aber gut.
Listerine 'Cool Mint' Mundspülung (95ml / 0,70€):
Die kleine Größe hab ich beim Zahnarzt bekommen und da diese Sorte meine Standardsorte ist, hab ich sie mittlerweile auch wieder nachgekauft.
elmex 'Kariesschutz professional' Zahncreme (19ml / 0,75€):
Die Zahncreme hat mir deutlich zu wenig minzig geschmeckt, dementsprechend würde ich sie nicht nachkaufen.


Haarpflege

Gliss Kur 'Anti-Spliss Wunder' 2-in-1 Versiegelung Haarkur (300ml / 3,95€):
Die Haarkur war Teil des Disney-Projektes und ich fand sie wirklich richtig toll. Gliss Kur Haarkuren mag ich grundsätzlich gerne und vor allem die Düfte haben es mir extrem angetan.
Rituals 'Elixir Collection' overnight hydrating hair mask (20ml / 3,60€):
Die Haarkur roch ziemlich gut, allerdings fand ich es umständlich, sie ein paar Stunden einwirken zu lassen (ich hab sie morgens aufgetragen und abends ausgewaschen) und die Pflege war auch nicht sonderlich toll. Zudem haben die 20ml nicht mal gereicht, um meine doch recht langen Haare zu pflegen.
Balea Haarmaske 'It's a magical time' (20ml / 0,62€):
Die Maske roch gut nach Vanille, die Pflege war ok.
Hask repairing shine hair oil (18ml / 2,75€):
Die Öle von Hask mag ich generell super gerne, hier fand ich den Orangenduft aber etwas langweilig.


Gesichtspflege

Balea 'Hautrein' Nose Strips (3 Strips / 1,75€):
Wieder mal eine Packung verbraucht.
Isana Peel-Off Maske 'Aktivkohle' (75ml / 1,99€):
Der Geruch hat mir gefallen, die Maske hab ich gerne benutzt, wenn meine Haut etwas unrein, aber trotzdem zu trocken war, um eine richtige Anti-Pickel-Maske zu benutzen.
Schaebens Luxusmaske (5ml / 0,48€):
Die Maske war in Ordnung, nachkaufen würde ich sie nicht, aber ich hab noch ein Sachet.


Körperpflege

Evoluderm Fußpeeling (125ml / 7€):
Das Fußpeeling war teil der Goodiebox August 2020. Mir hat der Duft super gefallen, allerdings fand ich die Peelingwirkung deutlich zu gering.
Kneipp Arzneibad 'Erkältungsbad SPEZIAL' (100ml / 3,95€):
Den Badezusatz mochte ich, was den Duft betrifft, super gerne, allerdings mag ich das Schaumbad passend zum Duft deutlich lieber.
SUNDANCE sensitiv Sonnenbalsam LSF30 (50ml / 0,50€):
Die Sonnencreme war ok, aber uralt, dementsprechend war der LSF definitiv deutlich geringer. War Teil  des Pokémon-Projektes.
Rituals 'The ritual of Hammam' Duschschaum (50ml / 2,13€):
Den Duschschaum, der nach Eukalyptus und Rosmarin riechen soll, mochte ich erst nicht, weil der Duft für mich etwas seltsam war, zum Ende hin hab ich ihn aber doch ganz gerne benutzt. Ebenfalls Teil des Pokémon-Projektes.
Balea Badesalz 'Erhol Dich' (80g / 0,45€):
Das Badesalz roch nach Granatapfel und Orangen und war für mich doch eher ein winterlicher Badezusatz. Ansonsten fand ich ihn aber gut. Auch Teil des Projektes.
treaclemoon 'dreamy holiday feeling' Badeschaum (80g / 0,95€):
Das Produkt an sich fand ich super, allerdings hat mir der Duft nach Zitrone und Aloe Vera nicht gefallen.
2x CeraVe Moisturising Cream (je 7ml / je 1,14€):
Die Cremes rochen nach nichts und pflegten ok, hab ich benutzt, bevor ich Selbstbräuner verwendet habe.
Balea Fussbadekristalle 'Lovely' (40g / 0,45€):
Die eine Hälfte habe ich für ein Fußbad genutzt, als meine Füße sehr trocken waren, die 2. Hälfte hab ich in die Badewanne gekippt. Für mich ist sowas aber tatsächlich ein unnötiges Produkt.
freiöl MassageÖl für Schwangere (3ml / 0,41€):
Das Öl roch leicht schokoladig und war zum Eincremen ok, aber ich mag einfach keine Körperöle.
freiöl BabyÖl (3ml / 0,21€):
Das Öl fand ich auch in Ordnung.
alverde Pflanzenölseife 'soft&cremig' (13,5g / 0,10€):
Die letzte Seife dieser Sorte. Gott sei Dank, leider roch sie absolut nicht toll und ich mag keine Stückseife.
2x alverde Pflanzenölseife 'Lavendel' (je 13,5g / je 0,10€):
Auch die Lavendelseife roch nicht anders als die andere. Jetzt sind tatsächlich alle alverde Seifenproben verbraucht.


Düfte

Profissimo 'Lavandin' Öl (10ml / 1,95€):
Das Öl war vollkommen in Ordnung, ich mag Lavendeldüfte.
Baldini 'Lavendel' Öl (5ml / 6,50€):
Auch das Öl hat mir super gefallen, war Teil des Pokémon-Projektes.


Dekoratives

Astor Power 3 (8ml / 3,45€):
Der Base Coat war leider ziemlich dickflüssig, generell kaufe ich solche Base Coats nicht nach und verbrauche nur, was ich noch habe.
essence 'Circus, circus' TE #03 applause, applause (4ml / 0,97€):
Zu diesem Lack gehört auch noch ein roter Glitzerlack, der bis jetzt noch nicht leer ist. Das Rot mochte ich ziemlich gerne, so eine Farbe würde ich sicher auch wieder nachkaufen.
labello 'Star Fruits' Lippenpflege #Pink grapefruit (4,8g / 1,95€):
Die Lippenpflege an sich fand ich gut, allerdings kaufe ich prinzipiell keine Produkte von labello mehr.


Im Juni wurden 29 Produkte mit einem Gesamtwert von 72,76€ verbraucht.

11 | 14 | 4


Wie lief euer Monat denn so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen