Dienstag, 6. Juli 2021

A-Z Project Pan Update #6

 In diesem Monat kann ich leider wieder kein aufgebrauchtes Produkt vorweisen, aktuell ist es einfach schwer, irgendetwas zu verbrauchen, da ich fast nur Makeup übrig  hab und mich nicht ganz so oft schminke. Da ich aber endlich wieder arbeiten darf, hoffe ich, dass sich das Problem ab jetzt wieder ein bisschen verbessert.
Meine Ziele im Juni waren, das Pfännchen im gelben Lidschatten deutlich zu vergrößern und so viel vom lila und grünen Kajal zu benutzen, dass ich eine deutliche, neue Linie ziehen kann.


A) Artdeco Kajal #63: Wurde 2mal benutzt, da der Look, den ich mit ihm häufiger schminken wollte, leider doch nicht so gut  ausgesehen hat wie gedacht. Immerhin konnte ich trotzdem einen neuen Strich ziehen.
B) basic Lippenstift #08: Der Verbrauch ist hier wirklich ziemlich gleichmäßig und ich bin echt gespannt, ob ich ihn Ende des Jahres verbraucht habe.
D) Astor Lidschattenstift #600 deep purple: Der Lidschattenstift wurde einmal verwendet, trotzdem konnte ich immerhin wieder einen kleinen, neuen Strich ziehen.
K) Manhattan Khol Kajal #4: Den grünen Kajal habe ich wohl 3-4mal verwendet. Gott sei Dank verbraucht er sich ziemlich flott, sodass ich ein gutes Stück (für meine Verhältnisse) verbrauchen konnte.
L) Yves Rocher Kajal 'luminelle' #noir: Auch der schwarze Kajal wurde 3-4mal verwendet, dementsprechend verstehe ich nicht, wieso mein Verbrauch plötzlich so groß war (ich hab im Juni so viel verbraucht wie in allen anderen Monaten davor zusammen), aber ich bin natürlich sehr froh darüber.
X) NYX 3-in-1 eyebrow styler: Den Stift verbrauche ich auch ziemlich gleichmäßig, Ende August sollte er verbraucht sein. Obwohl ich den Stopper des Gels schon im Mai rausgenommen habe, hab ich immer noch genug Produkt für mindestens einen weiteren Monat, wahrscheinlich eher für 2. Beim Puder kommt jeden Tag gleich viel raus, dementsprechend werde ich damit wohl noch eine Weile zu tun haben.


S) Michalsky 'Summer' EdP: Im Juni habe ich ausschließlich dieses Parfüm (und zu besonderen Anlässen ein Pröbchen) benutzt. Da ich nicht oft unterwegs war, ist der Verbrauch noch ziemlich moderat, wäre ich 5 Tage die Woche unterwegs, wäre das Parfüm definitiv leer geworden. Werde ich ab jetzt immer an warmen Tagen nutzen.
W) bruno banani 'Woman' EdT: Da ich die Fotos für dieses Projekt erst am 03.07. gemacht habe, wurde dieses Parfüm noch einmal benutzt, sodass ich tatsächlich noch eine neue Linie ziehen konnte. Werde ich ab jetzt immer an regnerischen Tagen (die wir hier in nächster Zeit wohl noch recht häufig haben werden) nutzen.


J) b.tan 'just act natural' Selbstbräuner: Den Selbstbräuner hab ich endlich einmal für den Körper verwendet und fand ihn ganz gut. Nachdem er nun endlich verwendet wurde, bin ich mir sicher, dass ich ihn nicht leeren werde, somit wird er wohl nächstes Jahr wieder in dieses Projekt wandern.
M) Maybelline Faceprimer: Hier kommt immer noch genug Primer raus, egal, wie oft ich ihn benutze. Immerhin hab ich diesen Monat 0,7g verbraucht und irgendwann muss er ja mal leer sein.
N) Naobay 'orange juice' Handcreme: Eigentlich hab ich die Handcreme nicht allzu oft verwendet, trotzdem ist der Fortschritt nicht schlecht. Als ich mit der Taschenlampe durch die Tube geleuchtet habe (um die neue Linie zu ziehen), hab ich gesehen, dass bald eine riesige Luftblase kommen müsste, eventuell ist der Fortschritt nächsten Monat also ziemlich groß.


P) p2 Nagellack #080 grande dame: Der Lack wurde je 2mal für Finger- und Fußnägel genutzt, da er mittlerweile ziemlich dickflüssig ist, könnte es gut sein, dass er im Juli leer wird.
G) essence Gelliner #02 London baby: Der Rest des Gelliners, der unfassbar hart war, wurde mit etwas Olivenöl gemischt und endlich funktioniert der Liner wieder super.
Q) p2 Palette #040 Think about turquoise!: Das Pfännchen ist deutlich größer geworden und da ich auch im Juli weiterhin meine braunen Lidschatten aus dem Disney-Projekt tragen werde und diese gerne mit dem hellgelben Lidschatten kombiniere, hoffe ich, die Reste Ende des Monats neu pressen zu müssen.
T) trend it up Base Serum: Wurde jedes Mal beim schminken benutzt, leider kann ich keinen neuen Strich ziehen.
U)Urban Decay primer potion: Der Rest im Döschen ist super hart, sodass ich mittlerweile deutlich mehr davon benutze, trotzdem hab ich wohl immer noch genug für einen weiteren Monat.


Detailbild des Lidschattens
Detailbilder des Lidschattenprimers und Gelliners.


Ziele für nächsten Monat: Ich würde gerne so viel von dem gelben Lidschatten verbrauchen, dass ich die Reste neu pressen muss. Zudem werde ich versuchen, eventuell den Nagellack und/oder Lidschattenprimer zu verbrauchen.


Wie geht's bei euch aktuell voran?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen