Montag, 12. Juli 2021

Lip Service Project Pan Update #6

 Auch im Juni wurde nicht allzu viel bei den Lippenprodukten verbraucht, aber immerhin hab ich ein neues Produkt, auch wenn das keine Überraschung war.


4me: 2-3 Tage wurde der Lipgloss je 1-2mal verwendet, dementsprechend ist er mittlerweile knapp halb leer. Er ist immer noch in Ordnung, allerdings ist mir aufgefallen, dass er doch recht stark trockene Stellen betont. (-0,14g, allerdings zusammen mit den Lidschatten der Palette).


P2: Den Lippenstift hab ich einen Tag lang dezent genutzt (also eher aufgetupft). (-0,02g)
labello: Den labello hab ich auch im Juni fleißig genutzt und somit auch geleert. Generell fand ich ihn ganz gut, aus Prinzip kauf ich allerdings keine Produkte von labello mehr. (-2,26g)



Lippenöl: Das Öl wurde, wie jeden Monat, Minimum einmal täglich benutzt. (-0,57g)
The Body Shop: Da die labello Lippenpflege leer war, habe ich endlich mit dieser Lippenbutter angefangen, finde sie aber nicht allzu gut. (-0,72g)
Beauty Line: Auch diesen Lippenstift hab ich einen Tag dezent genutzt. (-0,02g)

Gesamtverbrauch: -3,73g

Ziele für den nächsten Monat: Beim Lippenöl und der Lippenbutter möchte ich gern je 0,5g verbrauchen, zudem will ich den angefangenen Lipgloss aus der 4me-Palette leeren, sodass immerhin schon 2/5 Lipglosse aus dieser Palette verbraucht sind.


Konntet ihr im Juni ein Lippenprodukte verbrauchen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen