Dienstag, 13. Juli 2021

Skin is in Project Pan Update #6

 Im Juni habe ich leider kein Produkte verbraucht, allerdings habe ich ein paar der Produkte, die ich nur im Sommer verwenden kann, endlich angefangen (14/29 verbraucht):



Yves Rocher: Wird wieder im Herbst genutzt.
Balea: Das Duschgel hab ich endlich angefangen und ich mag den Duft immer noch richtig gerne.
Nivea: Hier hab ich mittlerweile knapp die Hälfte verbraucht.
Dresdner Essenz: Auch die Badezusätze werden wieder im Herbst genutzt.



Karmameju: Wieder jeden Morgen und Abend verwendet und obwohl so wenig drin ist, pumpt der Pumpspender immer noch problemlos Produkt raus.
Balea: Wurde dieses Mal etwas seltener genutzt. Die Pflege ist ganz gut, der Duft allerdings nicht.
Giorgio Armani: Die Bodylotion hab ich einmal an den Armen verwendet, allerdings hat sich der Füllstand nicht geändert. Da ich endlich wieder arbeiten darf, sieht man hoffentlich nächsten Monat einen Fortschritt.
Davidoff:
 Die beiden sind immer noch ungenutzt, da ich erst die andere Parfümbodylotion leer machen will.



Ombia: Endlich hatten wir eine knappe Woche heißes Wetter, somit wurde nahezu die Hälfte verbraucht. Leider riecht sie tatsächlich etwas seltsam und löst sich an manchen Stellen auch wieder ab, zieht also nicht mehr richtig ein. Ich bin definitiv froh, wenn sie leer ist.
Douglas: Noch nicht verwendet, da ich After Sun-Produkte nur nutze, wenn ich wirklich den ganzen Tag in der Sonne lag.
Bronz'Express: Die Lotion hab ich doch nicht verbraucht, da ich festgestellt habe, dass sie getönt ist und da ich Selbstbräuner eigentlich nur nutze, wenn ich zu Hause bin, hab ich bis jetzt noch keinen getönten Selbstbräuner gebraucht.



fruttini: Durch das warme Wetter hab ich mich auch endlich ein paar Mal mit dem Bodyspray eingesprüht, wenn das Wetter passt, sollte ich das Spray im Juli leeren.
alverde: Da das hier der Ersatz für mein anderes Bodyspray sein wird, hab ich es noch nicht benutzt.

Ziele für nächsten Monat: Ich möchte definitiv die Karmameju-Lotion und das fruttini-Bodyspray leeren. Eventuell ist es ja auch realistisch, die angefangene Parfümbodylotion zu verbrauchen.


Habt ihr im Juni etwas verbraucht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen