Freitag, 23. Juli 2021

The most magical pan on earth Project Pan Update #6

 Bei diesem Update konnte ich leider kein Produkt leeren, die letzten 4 sind für mich leider wirklich richtig schwer bis unmöglich.


Fireworks - ein glitzerndes Produkt
Den Lipgloss habe ich dieses Mal unheimlich viel verwendet, trotzdem habe ich mein Ziel (die Hälfte von dem, was noch übrig ist, verbrauchen) nicht mal annähernd geschafft. So langsam frustriert mich dieser Gloss immer mehr, denn selbst wenn ich ihn so häufig wie dieses Mal benutze, brauche ich wohl noch 4 Monate, um ihn komplett zu leeren. Da ich das Makeup, mit dem ich ihn immer verwende, allerdings dieses Jahr noch 4 Monate schminken werde, sollte der Lipgloss zwar nicht mehr innerhalb des Projektes, aber wenigstens in diesem Jahr leer werden.
Gewicht: 10,59g (-0,55g)


Cinderella's castle - ein blaues oder graues Produkt
Seit ich realisiert habe, dass dieses Projekt vor allen anderen endet, versuche ich wirklich, die beiden Lidschatten bei jedem 2. Makeup zu benutzen. Den Lidschatten mit blauen Sprenkeln nutze ich auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte und ich sehe zumindest einen kleinen Fortschritt. In der Geschwindigkeit krieg ich den Lidschatten allerdings dieses Jahr nicht mehr leer.

Lost but not forgotten ein Produkt, das du liebst, welches aber nicht mehr erhältlich ist
Aktuell wird der Lidschatten immer noch ausschließlich zum Abdunkeln und zum Setten meines schwarzen Kajals (den ich diesen Monat aber nicht benutzt habe) verwendet. Falls ich in absehbarer den grünen  Kajal, welchen ich immer mit diesen beiden Lidschatten verwende, verbraucht haben sollte, werde ich den schwarzen Kajal und damit auch diesen Lidschatten ein Stückchen mehr nutzen.
Gewicht des Trios: 44,12g (-0,1g)



Long lines - ein Produkt, bei dem das Leeren eine Weile dauern wird
Eigentlich hab ich das Blush ca. doppelt so viel genutzt wie im Vormonat, trotzdem habe ich die gleiche, mickrige Menge verbraucht.
(22,43g; 
-0,04g)

Ziele für nächsten Monat: Da ich mit diesem Projekt mittlerweile offensichtlich Probleme habe, werde ich mir wohl keine Ziele mehr setzen. Eventuell schaff ich es ja, endlich mal mehr beim Blush zu verbrauchen, aber viel Hoffnung hab ich leider nicht.


Ist euer Verbrauch bei Blush besser als bei mir?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen