Montag, 5. Juli 2021

Pan that Palette Tiny Pans Update #6

 Im Juni habe ich mir 2 Ziele gesetzt und Gott sei Dank auch beide erreicht:




dunkelgrau: Hier hab ich endlich ein kleines Pfännchen erreicht, leider brauch ich pro Nutzung fürs Abdunkeln sehr wenig und auch der Kajal wird mit wenig Produkt gesettet.

dunkellila: Wurde nur einmal seit dem letzten Update benutzt, da ich mich im Juni komplett auf das Hellgrün (und die braunen Lidschatten aus meinem Disney-Projekt) konzentriert habe.

hellgrün: Nach ca. 3-4 Nutzungen hab ich hier das Pfännchen erreicht, leider ist es immer noch ziemlich klein.

pfirsich: Wurde auch ca. 3-4 mal genutzt, allerdings wieder nur für den unteren Wimpernkranz. Die Farbe gefällt mir immer noch am besten, also finde ich es nicht schlimm, dass ich hier noch kein Pfännchen erreicht habe.

flieder: Wurde ebenfalls nur einmal benutzt und das Pfännchen leicht vergrößert.

Ziel für nächsten Monat: Aktuell ist es mir tatsächlich wichtiger, ein paar Lidschatten zu verbrauchen als überall das Pfännchen zu erreichen. Ich werde deshalb nicht versuchen, das Pfännchen im Pfirsichton zu erreichen, stattdessen werde ich diesen Monat entweder die braunen Lidschatten aus dem Disney-Projekt (welches am 01.10. endet) oder flieder, dunkellila und dunkelgrau aus dieser Palette benutzen. Somit kann ich dann auch den lila Lipgloss aus dem Disney-Projekt zusammen mit dem lila Look aus dieser Palette kombinieren. Dementsprechend werde ich versuchen, auf beiden Seiten das fliederfarbenen Lidschattens das Pfännchen zu erreichen, sodass ich dann nur noch oben und unten je ca. 1/4 des Lidschattens übrig habe.


Habt ihr ein neues Pfännchen erreicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen