Samstag, 12. September 2020

Goodiebox August 2020 'I'm Feeling Myself'

 Die Goodiebox für den Monat August hab ich tatsächlich vollkommen vergessen, weshalb ich sie euch erst heute vorstelle, obwohl meine Septemberbox auch schon geliefert wurde.






Diesen Monat war ich tatsächlich nicht ganz so begeistert, trotzdem mag ich immerhin eines der Produkte sehr gerne.


Masque Me Up 'Hemp' Sheet Mask
5,00€

Entspannende vegane und biologische Sheet Mask mit zusätzlichem Serum, das natürliche, feuchtigkeitsspendende und regenerierende Inhaltsstoffe aus Hanfsamen enthält, die eine pflegende Wirkung auf die Haut haben.
Lege die Maske auf dein sauberes Gesicht und lasse sie 15 bis 20 Minuten einwirken, bevor du sie wieder entfernst. Das überschüssige Produkt kannst du anschließend in die Haut einmassieren, vielleicht mit einem Mind Roller?
Die Maske hab ich schon probiert. Sie riecht pflegend, war aber nicht sonderlich gut, zudem klebte mein Gesicht nach der Benutzung richtig extrem.


Evoluderm Smoothing foot scrub
125ml / 7,00€

Mache deine Füße mit dem Fußpeeling von Evoluderm glücklich! Es wirkt effektiv gegen Hornhaut, ohne die Haut auszutrocknen. Vulkangesteinpartikel in Kombination mit Sheabutter sorgen für ein perfektes Peeling, um makellose Füße und Fersen zu erhalten.
Auf trockener oder nasser Haut anwenden - konzentriere dich insbesondere auf die rauesten Stellen - und mit Wasser abspülen. Für das beste Ergebnis cremst du deine Füße danach ein.
Das Fußpeeling riecht richtig toll pudrig, die Peelingwirkung finde ich aber leider etwas schwach, mir sind die Partikel einfach nicht groß genug.


human+kind Body Oil 'Lavender'
100ml / 20,00€

Warmes Wetter schreit nach zusätzlicher Feuchtigkeit für die Haut und dieses Human + Kind All-in-One Body Oil ist dein Freund. Es ist ein Multitasking-Körperöl, das speziell entwickelt wurde, um trockene Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu straffen und zu verjüngen und sie sofort weich und strahlend zu machen. Mit Inhaltsstoffen wie Vitamin E wirkt es als Narbenheiler und hilft, den Hautton auszugleichen.
Nach dem Duschen auftragen oder als Massageöl verwenden.
Das Öl riecht leicht nach Lavendel und Zitrone, der Duft hält allerdings nicht lange. Ansonsten finde ich das Öl ganz gut, allerdings nicht sehr ergiebig. Werde ich also gerne aufbrauchen, aber nicht nachkaufen.


8X4 'No. 4 Vibrant Flower' Deo
50ml / ca. 1€

Heiße Tage schreien nach zusätzlichem Achselschutz. Und warum nicht ein Deodorant verwenden, das 48 Stunden hält und unglaublich riecht? Das Nr. 4 Vibrant Flower Deodorant von 8X4 ist langlebig und hat einen blumigen, fruchtigen Duft.
Nach dem Duschen verwenden und in die Achseln sprühen.
Der Duft gefällt mir wirklich gut und auch die Wirkung ist bis jetzt zufriedenstellend. Das hier ist tatsächlich das Produkt, was ich vielleicht nachkaufen würde.



Seraphine botanicals 'Sugar+Lemon' Lip Buffer
18ml / 23,00€

Selbst wenn unsere Lippen von all dem Wasser, das wir trinken (und Eis, das wir essen), mit Feuchtigkeit versorgt werden, ist es immer noch eine gute Idee, ihnen etwas mehr Liebe zu zeigen.
Mit diesem Lip Buffer von Seraphine Botanicals, der Mischung aus weichen Zuckerkristallen in einer reichhaltigen, pflegenden Salbenbasis, der die Lippen sanft peelt. Es besteht aus Avocado-, Aprikosen- und Jojobaölen sowie Shea- und Kakaobutter, der dir weiche und gepflegte Lippen hinterlässt..
Den Lip Buffer hab ich schon wieder weiter verkauft, da ich immer noch genug Lip Scrub habe. Soll aber ziemlich gut sein und ich hätte es an sich auch gerne probiert, aber die Vernunft hat gesiegt.


Moshi Moshi Mind Double Sided Jaderoller
48,00€

Keep rolling, rolling, rolling. Der Mind Roller von Moshi Moshi Mind besteht aus Jade und hilft dabei, die Gesichtsmuskeln zu straffen, die Poren zu verfeinern und vieles mehr. Ein einfacher und entspannender Genuss, für den sich dein Gesicht bei dir bedanken wird!
Verwende ihn jeden Tag 5-10 Minuten. Du kannst ihn mit oder ohne Serum oder Feuchtigkeitscreme verwenden. Rolle ihn von innen nach außen. Mit warmem Seifenwasser reinigen und an der Luft trocknen lassen.
Der Mind Roller ist aus einzigartigem Naturstein gefertigt, was bedeutet, dass nicht alle den 100% gleichen Diameter haben. Dies bedeutet auch, dass es schwierig sein kann, eine perfekte Passform für das Messing zu finden. Dies liegt daran, dass Jade einen hohen Ölgehalt aufweist und sich so möglicherweise von der Halterung löst. Es kann also sein, dass du es noch zusammensetzen musst, wenn du es erhältst. Da schlagen DIY-Herzen höher!
Der Roller fühlt sich sehr hochwertig an und ab und zu verwende ich ihn auch, allerdings definitiv nicht ganz so oft wie ich sollte.


Wert der Box: 104€

Was den Wert angeht, bin ich mit der Box wieder mal sehr zufrieden, auch wenn die Produkte bis auf das Deo eher so lala waren.


Wie findet ihr die Box diesen Monat?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen