Mittwoch, 23. Juni 2021

The most magical pan on earth Project Pan Update #5

 Auch in diesem Monat konnte ich wieder ein Produkt verbrauchen, was aber kein Überraschung war.


Favourite ride - ein Produkt, welches dich an dein Lieblingsfahrgeschäft erinnert
Da mein liebstes Fahrgeschäft sehr bunte Lichter hat und mich diese an den Aufdruck erinnern, habe ich meine Anti-Spliss Haarkur von Gliss Kur verwendet. Ich mag generell die Wirkung gerne und liiiebe den Duft, die Kur würde ich also definitiv wieder nachkaufen

Noch nicht leer:



Cinderella's castle - ein blaues oder graues Produkt
Anfang Juni habe ich beschlossen, ab jetzt ziemlich regelmäßig diese beiden Lidschatten zu verwenden. Dieses Projekt endet vor allen anderen, dementsprechend ergibt es keinen Sinn, die beiden nur einmal im Monat zu verwenden und da sie ab jetzt bei jedem 2. Makeup zum Einsatz kommen, habe ich bei der Mischung links definitiv einen kleinen Fortschritt erzielt (ich arbeite mich von oben nach unten) und das Produkt wird etwas dünner.

Lost but not forgotten ein Produkt, das du liebst, welches aber nicht mehr erhältlich ist
Zusammen mit der Mischung verwende ich auch immer diesen Lidschatten zum Abdunkeln. Da ich nicht viel verwende, verbraucht sich der Lidschatten natürlich super langsam, allerdings möchte ich ja auch nur die beiden 'heraushängenden Arme' oben und unten verbrauchen, vielleicht schaff ich das ja noch.

Gewicht des Trios: 44,22g (-0,09g)

Long lines - ein Produkt, bei dem das Leeren eine Weile dauern wird
Auch diesen Monat wurde das Blush bei jedem Makeup und zudem ein paar Mal als Lidschatten verwendet. Trotzdem habe ich genau gleich viel (oder eher wenig) verwendet wie im Vormonat.
(22,47g; -0,04g)



Fireworks - ein glitzerndes Produkt
Diesen Monat kann ich leider keinen neuen Strich ziehen, allerdings habe ich den Lipgloss auch nur ein paar Mal verwendet, wenn ich keine Zeit hatte, ein Lippenprodukt mit dem Spiegel aufzutragen. Trotzdem habe ich mehr verbraucht als bei den Puderprodukten.
11,14g (-0,32g)

Ziel für nächsten Monat: Das nächste Produkt, dass leer wird, sollte definitiv der Lipgloss sein, allerdings bin ich mir sicher, dass ich ihn nicht leeren werde. Da ich aber im Juni sehr oft den fliederfarbenen Look mit Lidschatten aus meiner PTP schminken möchte und dazu immer den Lipgloss kombiniere, hoffe ich, eventuell die Hälfte zu schaffen. Das wird für mich definitiv schwer, da ich kein Fan von Gloss bin, vor allem nicht von diesem super glitzernden, aber vielleicht schaff ich es ja trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen