Donnerstag, 3. Juni 2021

Pan that Palette Tiny Pans Update #5

 Die letzten Monate hatte ich ja leider keinen allzu großen Fortschritt, obwohl ich nur versuche, 5x1g Lidschatten zu verbrauchen.

Diesen Monat kann ich euch aber endlich tolle Neuigkeiten zeigen:



dunkelgrau: Die Kuhle ist mittlerweile echt riesig und ich erwarte jedes Mal, dass ich das Pfännchen erreiche. Nutze ich bei fast jedem Makeup zum Abdunkeln und um meinen schwarzen Kajal zu setten.

dunkellila: 2 oder 3 Tage nach dem letzten Update habe ich tatsächlich das Pfännchen in dem dunklen Lila erreicht. Die Farbe gefällt mir immer noch recht gut, egal ob in der Lidfalte oder auf dem gesamten Lid.

hellgrün: Die Kuhle ist ein wenig tiefer geworden und ich habe endlich eine Kombination (tatsächlich zusammen mit meinem Blush) gefunden, die ich richtig gerne mag.

pfirsich: Wurde wohl 3-4mal am Wimpernkranz verwendet. Die Farbe ist definitiv mein Liebling, weshalb ich froh bin, sie noch lange benutzen zu können. Obwohl der Lidschatten generell noch nicht oft verwendet wurde, sieht man schon deutlich, dass die eingepressten Streifen nicht mehr zu sehen sind.

flieder: Ca. eine Woche nach dem Pfännchen im dunkellila hab ich tatsächlich auch das Pfännchen im flieder erreicht!

Ziel für nächsten Monat: Da ich mir sicher bin, dass ich die komplette Palette nicht mehr verbrauchen kann (zumindest nicht die beiden dunklen Töne), wird mein erstes Ziel sein, in jedem Lidschatten das Pfännchen zu erreichen, weshalb ich mich als nächstes auf das helle Grün konzentrieren werde. Da es in etwa die selbe Konsistenz wie das Flieder hat, sollte ich in den nächsten 5-7 Nutzungen mein Ziel erreicht haben. Da ich hier die Farbe nicht so gut variieren kann wie beim Flieder (welches ich immer abwechselnd mit hellgelb und hellblau getoppt habe) und in meinem Disney-Projekt auch noch Lidschatten habe, werde ich wohl immer abwechseln grün und braun schminken und so zumindest im Grün (und vielleicht auch endlich im Dunkelgrau) das Pfännchen erreichen. :)


Wie lief euer Mai?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen