Samstag, 5. Juni 2021

A-Z Project Pan Update #5

 Letzten Monat konnte ich leider nichts verbrauchen, diesen Monat sieht das immerhin ein bisschen anders aus:

V) eos Lippenpflege 'Vanilleschote': Die Lippenpflege war grundsätzlich in Ordnung, allerdings ist zumindest der Geruch wohl gekippt (obwohl sie noch original verpackt war, allerdings habe ich sie 2016 bekommen).


A) Artdeco Kajal #63: Ich hab ihn zwar 2-3mal benutzt, kann allerdings keine neue Linie ziehen.
B) basic Lippenstift #08: Auch diesen Monat wurde der Lippenstift wieder bei jedem Makeup benutzt. Bald bin ich am unteren Rand angekommen und muss dann erst mal nur noch die Spitze abtragen, das sollte dann etwas schneller gehen.
D) Astor Lidschattenstift #600 deep purple: Da ich den Stift aufgrund seiner mittlerweile sehr trockenen Konsistenz nur am unteren Wimpernkranz verwenden kann, konnte ich dieses Mal keine neue Linie ziehen, hoffentlich ändert sich das im Juni.
K) Manhattan Khol Kajal #4: Diesen Monat wurde er gar nicht benutzt, für den Juni ist er aber fest eingeplant.
L) Yves Rocher Kajal 'luminelle' #noir: Wieder wurde er fast jedes Mal benutzt, aber irgendwie verbraucht er sich einfach nicht.
X) NYX 3-in-1 eyebrow styler: Der Stift wurde wieder ziemlich gleichmäßig verbraucht, beim Gel habe ich den Stopper rausgenommen und ich denke, dass ich beim Puder das Pfännchen erreicht habe (allerdings hab ich noch nie in den Bereich, in dem das Puder eingefüllt ist, geschaut, vielleicht sieht es auch immer so aus, als ob man das Pfännchen erreicht hat).


S) Michalsky 'Summer' EdP: Das Parfüm wurde ich Mai zum ersten Mal verwendet (am ersten wirklich warmen Tag) und ich konnte tatsächlich eine neue Linie malen.
W) bruno banani 'Woman' EdT: Das Parfüm wurde fast jedes Mal benutzt und ich bin mittlerweile genau bei der Hälfte angekommen.


J) b.tan 'just act natural' Selbstbräuner: So langsam wird es warm und ich habe tatsächlich auch Selbstbräuner benutzt, allerdings noch nicht diesen.
M) Maybelline Faceprimer: Hier hab ich den Strich letztes Mal wohl zu niedrig gemalt, denn es kommt immer noch problemlos Primer raus. Um den Fortschritt leichter zu verfolgen (die Linien muss ich hier immer raten), hab ich ihn jetzt gewogen (19,29g)
N) Naobay 'orange juice' Handcreme: Die Handcreme war ziemlich selten in Benutzung, vielleicht sieht's nächsten Monat wieder besser aus.


P) p2 Nagellack #080 grande dame: Den Nagellack habe ich einmal für die Finger- und zweimal für die Fußnägel benutzt, deshalb ist der Fortschritt zwar sichtbar, aber nicht ganz so extrem.
G) essence Gelliner #02 London baby: Wurde wieder bei jedem Makeup benutzt, so langsam nervt er mich aber. Ich krieg einfach nicht so viel Farbe auf meine Wasserlinie und somit verbraucht sich der Gelliner auch fast nicht. Als Lidstrich ist er leider auch nicht mehr nutzbar, vielleicht probier ich ihn mal als dunkle Base aus.
Q) p2 Palette #040 Think about turquoise!: Das Pfännchen ist nur ein bisschen größer geworden, ich hab mich aber auch nicht auf den Lidschatten konzentriert. Da um das Pfännchen herum das Produkt aber wirklich dünn ist, mach ich mir keine Sorgen.
T) trend it up Base Serum: Hier hab ich endlich herausgefunden, dass ich ohne Applikator die Tube zusammendrücken und so auch eine Linie ziehen kann. Mal sehen, wie viel davon ich in einem Monat verbrauche.
U)Urban Decay primer potion: Hier hab ich immer noch sehr viel in dem Döschen, wahrscheinlich brauch ich immer noch 2 Monate, bis das Produkt verbraucht ist.



Hier seht ihr nochmal Nahaufnahmen vom Lidschatten und Gelliner.


Ziele für nächsten Monat: Ich würde gerne das Pfännchen im Lidschatten deutlich vergrößern und eine gut sichtbare, neue Linie beim lila und grünen Kajal ziehen können.


Wie läufts bei euch so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen