Sonntag, 6. Juni 2021

Skin is in Project Pan Update #5

 Letzten Monat wurden hier 2 Produkte verbraucht, worüber ich schon froh war, diesen Monat waren es aber tatsächlich 5 Produkte:



human+kind: Der Duft war toll, aber ich mag einfach keine Öle.
Balea: Neutraler Duft, hat getan, was es sollte, hier hatte ich ja fast nichts mehr drin.
Kneipp: Eigentlich dachte ich, ich brauch noch einen Monat länger, offensichtlich hab ich viel gebadet.
SUNDANCE: Bei der Nutzung hab ich bemerkt, dass die Tücher tatsächlich im Oktober 2013 abgelaufen sind, weswegen es wohl nicht verwunderlich ist, dass sie absolut gar nix gemacht haben. Der Duft war ziemlich seltsam, allerdings weiß ich nicht, wie sie sonst riechen.




Yves Rocher: Wird wieder im Herbst genutzt.
Balea: Noch nicht verwendet.
Nivea: 2-3mal verwendet
Dresdner Essenz: Auch die Badezusätze werden wieder im Herbst genutzt.




Karmameju: Wieder jeden Morgen und Abend verwendet.
Balea: Steht immer noch auf meinem Nachttisch und wird recht regelmäßig genutzt.
Giorgio Armani + Davidoff: Die Parfümlotions sind leider ungenutzt, aktuell habe ich einfach keinen Anlass, zu denen ich sie verwenden könnte.




Ombia: Noch nicht genutzt, so langsam passt das Wetter aber.
Douglas: Ebenfalls noch nicht verwendet.
Bronz'Express: Da die Tücher jetzt leer sind, wird die Lotion als nächstes verbraucht.



fruttini + alverde: Bodysprays nutze ich im Sommer zur Erfrischung, da es hier aktuell teilweise schon 26°C hat, werden sie hoffentlich bald benutzt.


Ziele für nächsten Monat: Zumindest die Selbstbräunerlotion möchte ich defnitiv verwenden.


Wie geht's bei euch voran?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen