Freitag, 4. Juni 2021

Lip Service Project Pan Update #5

 Im letzten Monat wurde ja endlich das erste Produkt in diesem Projekt geleert. Diesen Monat sieht es zwar nicht ganz so gut aus, aber ich kann immerhin einen guten Fortschritt bei einem Produkt zeigen:



Hier ist der Fortschritt durchaus zu sehen, bis jetzt habe ich wohl ein Drittel des 2. Lipglosses von rechts verbraucht. Die anderen sind immer noch ungenutzt (ich hab einfach so das Gefühl, dass sie alle ziemlich gleich aussehen, deshalb möchte ich einen nach dem anderen verbrauchen. (-0,43g, allerdings zusammen mit den Lidschatten aus der Palette)




Lippenöl: Wurde wieder morgens nach dem Zähne putzen und manchmal auch abends genutzt. Wenn ich in dem Tempo weiter mache, wird mir das Öl wohl bis September reichen, aber immerhin wirds dieses Jahr noch leer. (-0,66g)
Beauty Line: Der Lippenstift wurde diesen Monat einmal benutzt. (-0,01g)
The Body Shop: Die Lippenbutter ist weiterhin ungenutzt, sollte aber bald zum Zug kommen.




P2: Das Pink wurden diesen Monat wieder nicht benutzt, allerdings werde ich im Juni wohl ein paar mal ein Augenmakeup tragen, zu dem das Pink passen wird, wenn auch nur leicht aufgetragen.
labello: Da meine andere Lippenpflege leer ist, habe ich mit dieser hier angefangen und in knapp 3 Woche schon gut die Hälfte verbraucht. Beim nächsten Update sollte die Lippenpflege also leer sein. (-1,44g)

Gesamtverbrauch: -2,54g

Ziele für nächsten Monat: Die Lippenpflege möchte ich definitiv verbrauchen und es wäre toll, wenn ich sowohl den pinken und den orangenen Lippenstift als auch den Lipgloss aus der Palette ein paar Mal benutzen würde.
Da ich diese Woche festgestellt habe, dass ich Lippenprodukte auch unter der Maske tragen kann, ohne alles im Gesicht zu verteilen, könnte mein Fortschritt endlich etwas größer sein.

Wie läuft's bei euch mit Lippenprodukten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen