Montag, 14. Juni 2021

Goodiebox Juni 2021 'get naked'

Diesen Monat war die Box ziemlich pünktlich und obwohl einige sie offensichtlich gar nicht mögen (und komplett weiterverkaufen, finde ich sie eigentlich ziemlich gut und kann alles bis auf ein Produkt gebrauchen.


Die Boxen sind dieses Mal nicht alle in der gleichen Farbe verkleidet, es gibt 9 verschiedene. Bis jetzt habe ich meine in puderrosa, hellgelb und 3 verschiedene hautfarbene Töne gesehen, weswegen ich mittlerweile (und aufgrund des Mottos) vermute, dass sie in verschiedenen Hauttönen daherkommen.


Evoluderm 'Detox' Body Jelly #Pluie de Coco
200ml / 5,50€

Wenn der Name selbst dich nicht schon überzeugt, dann vielleicht der Fakt, dass dein neues Body Jelly eine kühlende Wirkung auf deiner Haut hinterlässt. Gleichzeitig bietet es dir die herrliche Frische eines Gels und das angenehme Gefühl einer Feuchtigkeitscreme. Alles in einem! Doch damit nicht genug! Das dynamische Duo - bestehend aus Kokoswasser und Grüntee - versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und schenkt ihr diesen heiß ersehnten Boost. Die Formel hat eine leichte Textur, ohne fettig oder klebrig zu wirken, also kannst du direkt nach dem Auftragen in deine Klamotten schlüpfen. Und diesem Genuss gibst du dich am besten täglich hin.

Das Bodyjelly finde ich richtig toll. Es riecht super nach frischer Kokosnuss, erinnert mich an Duschgel mit Kokoswasser. Zudem zieht es aufgrund der dünnen Konsistenz super ein, ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch super bei Sonnenbrand funktioniert.

Rønsbøl Day Cream SPF 15
50ml / 22,70€

Jetzt, wo der Sommer immer näher rückt und wir uns schon wahnsinnig nach allen Abenteuern im Freien sehnen, ist es auch höchste Zeit, unserer Haut wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Die Tagescreme mit LSF 15 von Rønsbøl bietet nicht nur Sonnenschutz, sondern spendet auch Feuchtigkeit, zieht schnell ein und beruhigt die Haut – wie bei einer normalen Tagescreme. Trag sie morgens einfach auf die gereinigte Haut auf und denk daran, dass der Sonnenschutz nur seinen vollen Effekt erzielt, wenn du die Creme mehrmals täglich anwendest.

Die Creme hab ich heute morgen zum ersten Mal benutzt und finde sie ganz ok, allerdings ist sie nix Besonderes. Sie ist etwas dickflüssiger (wahrscheinlich aufgrund des Lichtschutzfaktors) und zieht dementsprechend irgendwie schlecht ein.

Tromborg Ice Roller
25€

Dieser Facial Ice Roller von Tromborg ist dein perfekter Partner in Crime für deine Hautpflege-Routine. Täglich angewendet stimuliert er die Durchblutung und verbessert die Elastizität deiner Haut. Eine sanfte Massage mit dem gekühlten Ice Roller reduziert Schwellungen und beruhigt die Haut. Leg ihn etwa 15 Minuten vor der Anwendung in den Kühlschrank und massiere dann die Bereiche deines Gesichts, wo du dir diesen straffenden Effekt und einen gesunden Glow wünschst. Du kannst den Ice Roller ganz einfach mit Desinfektionsmittel reinigen.

Der Roller ist für viele sicherlich interessant, ich persönlich hab aber gelernt, dass ich solche Tools fürs Gesicht einfach nicht verwende, weshalb es gerne weiterziehen darf. Die Verarbeitung wirkt irgendwie auch etwas billig.


miqura boob mask
9€

Oh ja, es ist eine Maske für deine Boobies! Enthalten sind zwei separate Tücher – für jede Brust eine. Das Serum dieser Maske beinhaltet Ginseng-Extrakt und Hyaluronsäure, die deine Haut straffen und mit Feuchtigkeit versorgen. Leg die Maske auf die gereinigte und trockene Brust auf - das Loch ist jeweils für deine Brustwarzen vorgesehen. 15 bis 20 Minuten einziehen lassen und anschließend das restliche Serum sanft in die Haut einmassieren Die Maske kann je nach Bedarf oder 1 bis 2 Mal pro Woche verwendet werden.

Diese Maske für die Bürste hab ich noch nicht probiert, darauf bin ich allerdings sehr gespannt, vor allem, weil sie sogar Aussparungen für die Brustwarzen hat. Bei mir wird sie allerdings wahrscheinlich nicht viel bezwecken, da der ganze Brustbereich eher etwas öliger ist als der Rest meines Körpers und dementsprechend nicht unbedingt Pflege braucht.


Lavish Care 'Rescue Me' Nourishing Hair Mask
100ml / 10€

Mal ehrlich... unsere Haare machen ganz schön was mit. Haarefärben, Hitze-Styling-Tools, Haargummis - you name it! Zum Glück hast du gerade deine Wunderwaffe in Form der Rescue Me Hair Mask von Lavish Care erhalten. Vollgepackt mit nährenden Inhaltsstoffen, die dein Haar seidig weich machen und mit Feuchtigkeit versorgen. Trag nach dem Shampoo einfach eine münzgroße Menge auf dein feuchtes Haar auf und lass die Maske 2-5 Minuten einwirken. Anschließend gründlich mit Wasser ausspülen. Kann täglich verwendet werden.

Passend zur Maske war in der Goodiebox schon mal das Leave In-Spray enthalten, welches ich gerne mag. Der Duft ist auch hier gewohnt gut, die Wirkung werde ich diese Woche testen. Eventuell wird die Maske auch bald verbraucht, sonderlich viel Inhalt hat sie ja nicht.

Rabens Saloner Makeup Bag
30€
Ein Hoch auf diese 100% RPET-Kosmetiktasche. RPET steht für recyceltes Polyester - sprich, die gesamte Tasche ist aus Plastikflaschen hergestellt, die zu Polyester verschmolzen wurden. Ziemlich cool, oder? Die Tasche wurde von der High-End Fashion Brand Rabens Saloner entworfen und kommt in einem sommerlichen Farbmix aus Pink und Gelb.

Kosmetiktäschchen kann ich tatsächlich immer brauchen, da bei mir regelmäßig die Reißverschlüsse kaputt gehen (ich nehm meine Täschchen oft überall mit hin). Die Tasche fühlt sich weich an und der Reißverschluss funktioniert sehr gut.

Gesamtwert der Box: 102,20€

Am besten gefällt mir diesen Monat definitiv das Bodyjelly. Zusammen mit dem Handpeeling vom letzten Monat ist es das einzige Produkt, bei dem ich wohl versuchen werde, noch ein oder 2 Backups zu bekommen.

Wie gefällt euch die Box?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen