Dienstag, 25. Mai 2021

The most magical pan on earth Project Pan Update #4

 Diesen Monat habe ich wieder 2 weitere Produkte verbraucht, was mich mittlerweile zu 5/10 verbrauchten Produkten bringt:


Mickey's/Minnie's ears - ein Produkt, dessen Farbe auf deinen Lieblingsohren basiert
Das Shampoo war ja schon fast leer, dementsprechend war es keine Überraschung, dass es nun leer wurde.

It's a small world - ein Produkt, das du liebst oder nicht ausstehen kannst
Endlich ist dieses blöde Mizellenwasser leer und ich kann wieder ausschließlich mein Standardprodukt nutzen.

Noch nicht leer:


Favourite ride - ein Produkt, dass dich an dein liebstes Fahrgeschäft erinnert
Die Haarkur wurde diesen Monat endlich mal richtig genutzt und sie gefällt mir immer noch super.

Cinderella's castle - ein blaues oder graues Produkt
Der Lidschatten oben rechts ist mein Ersatz für meinen zerbröselten Lidschatten. Ich hab ihn ca. 2-3mal benutzt. So kriege ich ihn zwar nicht leer, aber immerhin kann ich, verglichen zum letzten Monat, einen kleinen Unterschied sehen.

Lost but not forgotten ein Produkt, das du liebst, welches aber nicht mehr erhältlich ist
Den dunklen Ton habe ich auch endlich mal benutzt und auch hier sieht man einen kleinen Unterschied.

Um den Fortschritt hier zukünftig besser sehen zu können, habe ich das Trio gewogen. Aktuell bin ich bei 44,31g, mal sehen, wie das nächsten Monat aussieht.


Long lines - ein Produkt, bei dem das Leeren eine Weile dauern wird
Das Blush habe ich wieder jeden Monat verwendet, leider sieht man es ihm nicht an. (22,51g; -0,04g)



Fireworks - ein glitzerndes Produkt
Hier bin ich tatsächlich etwas enttäuscht. Zwar habe ich ca. 50% mehr verbraucht als in den Vormonaten, allerdings habe ich den Lipgloss deutlich mehr benutzt, weshalb ich mit knapp 1cm Fortschritt gerechnet habe. Da ich nun auch in den Lidschatten, die ich zusammen mit diesem Lipgloss benutzt habe, das Pfännchen erreicht habe, werde ich wohl erst mal auf andere Lippenprodukte zurückgreifen.

Ziel für nächsten Monat: Die Haarkur leeren, auch wenn ich sie wirklich gerne mag.

Macht ihr auch bei diesem Projekt mit?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen