Sonntag, 23. Mai 2021

Goodiebox Mai 2021 'first hint of summer'

 Von der Maibox war ich tatsächlich extrem begeistert, da ich alle Produkte gut gebrauchen kann und einige richtig toll finde.

Die diesmonatige Box ist hellgelb und passt so gut zum - zumindest zum Teil - frühlingshaften Wetter. Auch die Mischung der Produkte mag ich gerne.


True Mints 'Kirsche'
13g / 1,15€

Diesen Monat waren diese Drops als Goodie enthalten. Die Kaugummis der Marke mag ich leider nicht und auch die Drops finde ich nicht so viel besser. Wieder schmecken sie mir einfach zu dezent, auch wenn sie besser sind als die Kaugummis.


Foot Lab Co 'Instant Foot Peeling'
30ml / 13,50€

Wenn sich die Sommertage nähern, stehen Flip Flops und Sandalen wieder hoch im Kurs. Aber die meisten von uns haben unsere Füße im Winter wahrscheinlich etwas vernachlässigt (oder waren einfach zu faul). Schuldig! Mit deinem neuen Foot Peel Spray erhältst du ein Peeling-Serum, das abgestorbene Hautzellen sofort aufweicht. Trag es einmal pro Woche auf, bevor du unter die Dusche springst. Sprüh das Serum auf deine Füße und Fersen und lass es ca. 1 Minute einwirken, bevor du es mit einer Fußfeile oder einem Pimpstein (Spoiler: den findest du auch in dieser Box) entfernst. Einige werden einen sofortigen Effekt spüren, andere müssen es ein paar Mal verwenden, bevor sie den vollen Effekt sehen.

Aktuell hab ich große Probleme mit meinen Füßen (ich habe Fußpeeling-Socken probiert, welche meine extreme Hornhaut nicht abbekommen haben, dementsprechend rau sind meine Füße), dieses Peeling hat allerdings schon nach der ersten Anwendung und vor allem mit dem nächsten Produkten ziemlich gut funktioniert.

Moshi Moshi Mind 'Mind Pumice Stone'
11€

Deine Füße werden es dir danken! Dieser 100%ige Lavastein von moshi moshi mind ist von Mutter Natur selbst gemacht. Der Pimpstein ist eine bemerkenswerte Wunderwaffe, um gesunde und gut aussehende Füße zu bekommen. Zusammen mit deinem neuen Foot Peel Spray kann der Sommer sowas von kommen. Um den besten Effekt zu erzielen, sollten der Pimpstein und deine Füße nass sein. Wir empfehlen dir die Anwendung in der Dusche oder in einem Fußbad. Verwende den Stein 1-2 Mal pro Woche in leichten, kreisenden Bewegungen, um die gesamte Hornhaut zu entfernen. Denk daran, den Stein nach dem Gebrauch mit Wasser abzuspülen und dann an einem trockenen Ort zu lagern.

Der Stein ist ziemlich rau und an manchen Stellen fast etwas unangenehm, allerdings funktioniert er, im Gegensatz zu meinem anderen Bimsstein, echt gut.

Balance Me 'AHA Glow Mask'
20ml / 17,50€

Wir bringen dich zum Strahlen! Diese AHA-Glow-Maske ist ein dreifach wirkendes chemisches Peeling, das auf die äußere Schicht deiner Haut einwirkt und sie in weniger als 15 Minuten aufhellt, tiefenreinigt und ihr einen strahlenden Glow verleiht. Um Unreinheiten zu entfernen und die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu erhalten, ist der Mischung Kaolin-Ton beigemischt. Trag die Maske auf das gereinigte Gesicht und den Hals auf und spar dabei die empfindliche Augenpartie aus. Lass sie 10 bis 15 Minuten einwirken und entferne sie anschließend mit einem warmen, feuchten Waschlappen. Deine Haut kann nach der Maske etwas empfindlich sein, daher empfehlen wir, sie abends zu verwenden und am nächsten Tag einen Lichtschutzfaktor zu verwenden, so dass deine Haut immer geschützt ist.

Die Maske (oder ist es doch eher einfach ein chemisches Peeling) habe ich noch nicht probiert, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sie aktuell für meine Haut noch etwas zu extrem ist, da dies bei einem AHA-Waschgel auch der Fall war. Im Sommer wird sie aber sicher toll sein.

human+kind 'moisturizing hand scrub'
75ml / 15€

Nicht nur unser Gesicht, unsere Füße, unser Körper, sondern auch unsere Hände verdienen eine regelmäßige Pflegeeinheit. Doch außer Handcreme vergessen wir sie oft in unserer Routine. Deshalb ist es ab heute an der Zeit, dieses Handpeeling als Ritual aufzunehmen. 100% natürliche Inhaltsstoffe wie getrocknete Himbeersamen und Kieselerde entfernen sanft abgestorbene Hautzellen, während Sheabutter und Sonnenblumenöl deine Hände schön weich machen und mit Feuchtigkeit versorgen. Massiere eine erbsengroße Menge unseres Peelings auf deinen gewaschenen, trockenen Händen ein und spül sie anschließend gründlich mit kaltem Wasser ab.

Das Scrub mag ich richtig gerne. Es riecht toll und die Haut ist danach wirklich schön weich. Gegen meine aufgeplatzte Haut durch Schweißpickelchen kommt es zwar nicht an, das hab ich allerdings auch nicht erwartet.

mélusine paris 'Hemo Prodigious' Eyelash Serum
10ml / 25€

Ein innovatives, natürliches Wimpernserum, das deine Wimpern nicht nur stärker, sondern auch dicker macht und den Verlust von Wimpern verhindert. Das Serum enthält natürliche Inhaltsstoffe wie z.B. Sonnenblumenkernöl, das deine Wimpern hydratisiert, nährt, weicher macht und zum Strahlen bringt. Verwende das Serum täglich auf deinen gereinigten und trockenen Wimpern und warte ein paar Sekunden, bis das Produkt getrocknet ist. Anschließend kannst du mit deiner Feuchtigkeitspflege fortfahren.

Eigentlich dachte ich, dass es sich dabei um ein Wimpernserum handelt, welches man auf den Wimpernkranz aufträgt. Laut Beschreibung gehört es aber wirklich auf die Wimpern selbst, mal sehen, wie das mit einem Eyeliner-Pinsel klappt.

Gesamtwert der Box: 83,15€

Wie gefällt euch diese Box?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen