Donnerstag, 6. Mai 2021

A-Z Project Pan Update #4

 Dieses Mal habe ich innerhalb dieses Projektes leider nichts verbraucht, allerdings habe ich alle Produkte bis auf eins genutzt:



A) Artdeco Kajal #63: Auch dieses Mal wurde der Kajal wieder verwendet, allerdings nur einmal.
B) basic Lippenstift #08: Wie immer, wurde der Lippenstift bei jedem Makeup als Cremeblush benutzt.
D) Astor Lidschattenstift #600 deep purple: Der Fortschritt ist wieder ein kleines bisschen größer als beim letzten Mal. Mittlerweile habe ich mit meiner Pan that Palette und allen anderen Lidschatten perfekte Kombinationen gefunden, in welche teilweise auch dieser Stift am unteren Wimpernkranz verwendet wird.
K) Manhattan Khol Kajal #4: Den Kajal hab ich eigentlich nur einmal benutzt, keine Ahnung, wie ich so schnell soviel verbrauchen konnte.
L) Yves Rocher Kajal 'luminelle' #noir: Der Kajal wurde eigentlich bei jeden Makeup genutzt, allerdings brauche ich jedes mal unheimlich wenig Produkt.
X) NYX 3-in-1 eyebrow styler: Hier habe ich wieder eine recht gleichbleibende Menge verbraucht. Beim Puder kommt immer noch gleich viel raus, beim Gel muss ich allerdings wohl bald den Stopper rausnehmen.
V) eos Lipbalm #Vanilleschote: Hier hab ich den Rest ausgekratzt und in den Deckel der Lippenpflege gefüllt.



S) Michalsky 'Summer' EdP: Auch diesen Monat hab ich das Parfüm noch nicht genutzt. Aktuell ist es ja noch ziemlich kalt, dementsprechend passt der fruchtige Duft einfach noch nicht ganz so gut.
W) bruno banani 'Woman' EdT: Im April war ich leider nicht ganz so oft unterwegs, weswegen ich wieder nur eine kleine Menge des Parfüms verbraucht habe.


J) b.tan 'just act natural' Selbstbräuner: Irgendwann kommt das warme Wetter noch jetzt leider noch nicht.
M) Maybelline Faceprimer: Wieder bei jedem Makeup benutzt. Hoffentlich schätze ich den Füllstand halbwegs richtig, leider kann man mit einer Taschenlampe nichts sehen.
N) Naobay 'orange juice' Handcreme: Dieses Mal hab ich die Handcreme häufiger verwendet, vor allem auf dem Weg zur Uni und zurück.


P) p2 Nagellack #080 grande dame: Endlich hab ich angefangen ihn zu benutzen. Bis jetzt wurden je 2mal die Finger- und Fußnägel lackiert und es hat sich Gott sei Dank was am Füllstand geändert.
G) essence Gelliner #02 London baby: Wieder bei jedem Makeup benutzt.
Q) p2 Palette #040 Think about turquoise!: Endlich habe ich das Pfännchen des hellen gelben Lidschattens erreicht.
T) trend it up Base Serum: Bis jetzt kommt immer noch gleich viel raus wie am Anfang.
U)Urban Decay primer potion: Die Lidschattenbase habe ich endlich aufgeschnitten, jetzt muss ich noch die Reste in dem schwarzen Döschen verbrauchen.


Hier seht ihr noch Detailbilder des Lidschattens und Eyeliners. Gerade beim Eyeliner habe ich aber sicherlich immer noch einen langen Weg vor mir, da er super hart ist und ich somit jedes Mal nur recht wenig brauche.


Ziele für nächsten Monat: Lippenpflege verbrauchen, Pfännchen beim Lidschatten vergrößern und einen Großteil der Lidschattenbase leeren.


Wie läufts bei euch so? Verbraucht ihr dieses Jahr, so wie ich, plötzlich auch viel mehr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen