Sonntag, 9. Mai 2021

Skin is in Project Pan Update #4

 Dieses mal konnte ich wieder 2 Produkte verbrauchen, was mich insgesamt zu 9/29 Produkten bringt:



Yves Rocher: Die Bodylotion war beim letzten Mal ja schon fast leer. Dementsprechend hat es dieses Mal nicht mehr lange gedauert, auch den Rest zu verbrauchen.
medipharma cosmetics: Die Handcreme habe ich aufgrund von Duft und Konsistenz als Fußcreme verwendet und da ich aktuell (nach dem Versuch, meine Füße mit Peel-Off-Socken  hübsch zu kriegen) undheimlich trockene  Füße habe, wurde die Creme recht flott nach dem Update verbraucht.


Balea: Eigentlich ist das Duschgel schon leer, allerdings verbrauche ich den Rest ja immer noch als Badezusatz, dementsprechend zähle ich es noch nicht zu den leeren Produkten.
Yves Rocher: Den Kaffeeduft hebe ich mir für den Herbst auf.
Balea: Aktuell wartet das Duschgel noch auf seinen Einsatz.
Nivea: Auch dieses Duschgel hängt noch in der Warteschleife.


Karmameju: Wie immer jeden Morgen und Abend nach der Reinigungs fürs Gesicht benutzt. Noch 2-3 Monate, dann sollte es leer sein.
human+kind: Das Öl habe ich, nachdem ich die Bodylotion leer hatte, deutlich häufiger benutzt.


Balea: Die Handcreme hat diesen Monat tatsächlich einen guten Fortschritt.
Giorgio Armani + Davidoff: Da ich wieder nicht arbeiten darf, wurden die Parfümbodylotions alle nicht benutzt.


Kneipp: Damit hab ich, wie auch letztes Mal, 2mal gebadet.
Dresdner Essenz: Die beiden werden im Herbst wieder verwendet.




Hier kann ich bei jedem Produkt das Gleiche sagen: Da es hier bis jetzt meist um die 10°C hat und regnet, brauch ich Produkte für die Sonne, noch Bodysprays zur Erfrischung oder Selbstbräuner, dementsprechend wurde keins der Produkte benutzt.

Ziele für den nächsten Monat: Balea Duschgel und human+kind Körperöl verbrauchen.

Wie läuft's aktuell bei euch so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen