Samstag, 8. Mai 2021

Lip Service Project Pan Update #4

 Bis jetzt konnte ich ja noch keine großen Erfolge innerhalb dieses Projektes vorweisen. Generell fällt es mir ziemlich schwer, Lippenprodukte (mal abgesehen von Lippenpflege) zu verbrauchen, durch Corona und das ständige Maske tragen ist das natürlich noch viel schwieriger geworden, aber tatsächlich hab ich diesen Monat endlich das erste Produkt leer:



4me: Endlich hab ich es geschafft und diesen kleinen Rest des Lipglosses verbraucht. Aktuell arbeite ich an der 2. Farbe von rechts und habe auch schon wieder das Pfännchen erreicht. (-0,37g, allerdings zusammen mit den 5 Lidschatten der Palette)

p2: nicht benutzt
labello: noch gar nicht benutzt



Lippenöl: Das Öl benutze ich fast jeden morgen nach dem Zähne putzen. Aktuell versuch ich auch, es abends bei der Gesichtspflege daran zu denken, um es etwas schneller zu verbrauchen. (-0,57g)
BL: nicht benutzt
TBS: auf dem Foto vergessen, allerdings immer noch nicht benutzt

Gesamtverbrauch: -0,94g

Tut ihr euch mit Lippenprodukten auch grundsätzlich schwer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen