Donnerstag, 8. April 2021

Aufgebraucht im März 2021

 Auch im März habe ich wieder einige Produkte verbraucht, auch wenn es weniger Produkte aus Projekten waren, irgendwie war ich nicht ganz so fokussiert. Leider habe ich aus Versehen auch teilweise Produkte aus dem Vormonat mit fotografiert. Hab ich leider erst bemerkt, als schon alles im Müll war:


Die Menge ist für meine Verhältnisse tatsächlich wieder ziemlich gut.




Balea sanfte Reinigungsmilch (200ml / 0,85€):
Die war an sich in Ordnung, allerdings brannte sie an meiner Nase ab und zu.
Balea pflegesanftes Waschgel (150ml / 1,95€):
Hier mochte ich den Geruch ganz gerne, allerdings war das Waschgel super zäh (eventuell aufgrund seines hohen Alters) und schäumte daher eher milchig auf.
Hier mochte ich den Geruch ganz gerne, die Pflege war auch in Ordnung, aber ab und zu zog die Creme nicht ein.
Balea 'Q10' Nachtcreme (5ml / 0,62€):
Der Geruch ist ok, die Creme aber so dickflüssig, dass man richtig drücken musste, um sie auf der Haut zu verteilen.
Starskin VIP 7-in-1 miracle skin mask pad (8ml / 2€):
Das Pad enthielt Serum, welches allerdings schlecht einzog und eher ein klebriges Gefühl hinterließ. Die Pflege war auch nicht besser als bei meiner normalen Pflege.
Schaebens 'Erdbeerpeeling' Maske (2x5ml / 0,95€):
Seit Jahren meine Lieblingsmaske, da sie pflegt und leicht peelt.
Balea 'Hautrein' Nosestrips (3 Strips / 1,75€):
Die mach ich auch ständig leer. Die von essence (falls es sie noch gibt) mag ich noch etwas lieber, allerdings sind sie zumindest im dm schon lange aus dem Sortiment geflogen.
Masque me up Anti-Pickel Patches (22 Patches / 13€):
Die waren in Ordnung, da sie aber nicht besser sind als die Patches von Balea, bleib ich definitiv bei denen.



alverde 'Aroma' Pflegeöl 'Kokos' und Kneipp Bade-Essenz 'Entspannung Pur' wurden beide schon im Februar verbraucht.

Balea MEN Badesalz 'Merry Christmas' (80g / 0,62€):
Der Badezusatz roch wirklich richtig toll nach einer Mischung aus Patchouli und Lavendel (Gott sei Dank war nur wenig Patchouli vorhanden). Würde es den Zusatz auch so zu kaufen geben, würde ich ihn definitiv gerne kaufen.
alverde Stückseife 'soft&cremig' (13,5g / 0,10€):
Roch genauso seltsam wie die, die ich im letzten Monat verbraucht habe. Eine hab ich noch übrig, zudem noch 2mal Lavendel (eine davon gerade in Benutzung).



Balea young Lippenpflege 'Zuckerschnute' (4,8g / 0,95€):
Der Geruch war leider nicht mit dem typischen Zuckerschnutegeruch vergleichbar, die Pflege mag ich bei Balea leider auch nicht allzu gerne.
essence 'studio nails' triple care (8ml / 0,95€):
Den hab ich als Basecoat für die Fußnägel benutzt, war nix besonderes.

Nicht auf dem Bild:
p2 'color fusion' Lidschattenpalette #Think about turquoise! (20g / 5,95€):
Hier hab ich das Schwarz endlich verbraucht. Den kleinen Rest hab ich seit November bei jedem Makeup als Lidstrich verwendet und endlich verbraucht. Leider war er immer sehr schlecht pigmentiert und ziemlich trocken, weshalb ich ihn immer mit Fixierspray feucht aufgetragen habe.


Mont Fleur 'Flower' EdT (50ml / 7,99€):
Das sollte ein Dupe zu Boss Orange sein,. Es kam dem recht nahe, allerdings enthielt es deutlich weniger holzige Noten, die ich so gerne mag. Falls ich nächsten Winter Parfüm brauche, kauf ich das Original nach.
Beyoncé 'Heat' EdP (30ml / 19,99€):
Hier hatte der Duft leider immer eine etwas seltsame, würzige Note, von der mir manchmal fast etwas schlecht wurde, weshalb ich es nicht nachkaufen würde.
Rituals Pillow Spray 'The Ritual of Jing (20ml / 5,90€):
Das war Teil des Adventskalenders. Roch in Ordnung, allerdings hätte es mir besser gefallen, wenn es nur nach Lavendel und nicht noch nach heiligem Holz (wie auch immer heiliges Holz riechen soll).
Neumond Duftöl 'Lemongrass' (10ml / 8,50€):
Roch ziemlich kräftig nach Lemongrass, weshalb ich es gerne mit einem Tröpfchen Teebaumöl gemischt habe. War prinzipiell aber ganz gut.

Im März wurden 17 Produkte verbraucht, 6 davon im Zuge eines Projektes.

Hier noch die Aufteilung der Bewertungen:

3 | 10 | 4

Wie verlief euer Monat so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen