Freitag, 23. April 2021

The most magical pan on earth Project Pan Update #3

 Letzten Monat habe ich in diesem Projekt ja leider absolut nichts verbraucht, diesen Monat aber Gott sei Dank doch wieder ein Produkt, eine Überraschung war das allerdings nicht.





verbraucht wurde diesen Monat:
Monorail - ein cremefarbenes Produkt
Hierfür habe ich den trend it up Lidschatten in der Farbe #005 verwendet, welchen ich in die mit rot markierte Ecke gepresst habe. Der Lidschatten war vollkommen in Ordnung, ist allerdings nicht mehr erhältlich, weshalb ich einen anderen hellen, matten Ton gekauft habe.


Favourite ride - ein Produkt, dass dich an dein liebstes Fahrgeschäft erinnert
Auch diesen Monat ist der Verbrauch nicht groß, allerdings hab ich jetzt endlich meine letzte Spülung verbraucht und kann mich somit komplett auf die Haarkur konzentrieren.

Mickey's/Minnie's ears - ein Produkt, dessen Farbe auf deinen Lieblingsohren basiert
Das Shampoo wurde endlich benutzt und ist auch schon ziemlich leer, für einmal Haare waschen reicht es vielleicht noch.

It's a small world - ein Produkt, das du liebst oder nicht ausstehen kannst
Hier hab ich wieder ziemlich gute Fortschritte gemacht. Aktuell bin ich abends oft faul und reinige mein Gesicht nicht mit Reinigungsmilch, weshalb das Mizellenwasser oft benutzt wird.

Cinderella's castle - ein blaues oder graues Produkt
 Wie ihr rechts oben sehen könnt, existiert dieser Lidschatten (eine Mischung aus einem Türkis und einem dunklen Grau) nicht mehr, da ich die komplette Palette runtergeworfen habe und der Lidschatten als einziger komplett zerbröselt ist. Ich hätte ihn nochmal neu pressen können, allerdings war er nach dem ersten Pressen schon super trocken, sodass ich darauf verzichtet  habe. Ich werde ihn allerdings durch den Lidschatten ersetzen, den ich links in das Avon Trio gepresst habe. Dieser besteht aus orange, mittlerem braun, dunklem braun und ebenfalls türkis und ich würde ihn gerne verbrauchen.

Lost but not forgotten ein Produkt, das du liebst, welches aber nicht mehr erhältlich ist
Hierfür habe ich das dunkle Braun des Avon Trios #antique bronze ausgewählt. Diesen Monat hab ich den Lidschatten endlich wieder ein wenig benutzt, teilweise zum Abdunklen, teilweise auch als Lidstrich.

Long lines - ein Produkt, bei dem das Leeren eine Weile dauern wird
Das Blush von alverde habe ich wieder bei jedem Makeup verwendet. Da man den Fortschritt nicht allzu gut sehen kann, habe ich beschlossen, das Blush nun monatlich zu wiegen. (22,55g)

Fireworks - ein glitzerndes Produkt
Um einen neuen Strich zu ziehen, muss ich den Lipgloss tatsächlich nur 2mal verwenden. Leider hab ich das diesen Monat nicht gemacht, da ich mich komplett auf einen der Lipglosse, welcher in meiner Lidschattenpalette enthalten ist, konzentriert habe. Mittlerweile habe ich für mich allerdings eine Kombination aus Lidschatten gefunden, zu der der Lipgloss super passt, weshalb ich nächsten Monat wohl einen besseren Fortschritt zeigen kann.

Bis jetzt habe ich 3/10 Produkten verbraucht, im kommenden Monat werde ich wohl das Shampoo und eventuell auch das Mizellenwasser leer machen können. Da das Projekt am 01.10. endet, habe ich mittlerweile tatsächlich weniger als ein halbes Jahr Zeit für die restlichen Produkte, mal sehen, ob das klappt.

Wie läufts bei euch denn so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen