Freitag, 2. April 2021

Pan that Palette - Tiny Pans Update #3

 Auch in diesem Monat kann ich leider wieder keine allzu großen Fortschritte aufweisen. Leider war ich im März recht selten unterwegs und habe mich dementsprechend nicht oft geschminkt. Starten wir also gleich:


dunkelgrau: mittlerweile habe ich eine sehr deutliche Kuhle, da ich den Lidschatten immer zum Abdunkeln verwende und er nicht allzu pigmentiert ist

dunkellila: sehr gute Kuhle, tatsächlich die beste von allen, ich hab den Lidschatten mittlerweile auch auf dem gesamten Lid probiert, gefällt mir ebenfalls

hellgrün: leichte Kuhle, aktuell hab ich auf ihn nicht ganz so viel Lust

pfirsich: den Lidschatten habe ich diesen Monat endlich einmal in der Lidfalte und einmal auf dem beweglichen Lid probiert, tatsächlich gefällt mir die Farbe doch weniger als gedacht

flieder: leichte Kuhle, nutze ich immer in Kombination mit dem dunklen Lila in der Lidfalte, über einer weißen Base sieht er ziemlich gut aus

Ziel für nächsten Monat: da ich aktuell, was schminken angeht, wieder etwas lustlos bin, möchte ich einfach wieder die Lust daran finden. Am realistischsten wäre wohl ein Pfännchen im dunkellila, allerdings müsste ich es dann wohl fast ausschließlich auf dem beweglichen Lid nutzen.

Wie läuft euer Projekt so? Schon was verbraucht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen