Freitag, 9. April 2021

Lip Service Update #3

 Hier kann ich leider wieder keinen großartigen Fortschritt zeigen. Masken verhindern natürlich immer noch das Tragen von Lippenprodukten, lediglich Lippepflege verwende ich wirklich regelmäßig:



Bis jetzt sind 2 der Produkte leider weiterhin ungenutzt.


4me: Ich wollte den Lipgloss ja unbedingt verbrauchen, leider hab ich mich im März nicht wirklich geschminkt und dementsprechend auch wenig Lipgloss verbraucht. Wahrscheinlich hab ich ihn nur einmal benutzt. (-0,74g, allerdings zusammen mit den 5 Lidschatten der Palette)


P2: Den Lippenstift hab ich ein paar mal verwendet, was man auch an einem kleinen Verbrauch sehen kann. (-0,04g)
labello: Die Lippenpflege wurde noch nicht benutzt, da ich aktuell noch an der von eos festhänge.


Beauty Line: Den Lippenstift habe ich wohl einmal verwendet. (-0,02g)
The Body Shop: Auch die Lippenpflege wartet noch auf ihren Einsatz.
Lippenöl: Das Öl trocknet meine Lippen leider sehr aus, deshalb benutze ich es nur morgens nach dem Zähneputzen und wenn ich ein Peeling machen möchte. (-0,89g)

Gesamtverbrauch: -1,69g 

Wie geht's bei euch mit Lippenprodukten voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen