Dienstag, 27. April 2021

Gotta pan 'em all Project Pan Update #1

 Nun sind die ersten 2 Monate dieses Projektes vorbei und das erste Update ist fällig. Eigentlich habe ich ja beschlossen, in jeder Kategorie nur ein Produkt zu verbrauchen, allerdings finde ich die Idee, Produkte durch neue zu ersetzen, wenn bei den alten die Ziele erreicht oder sie verbraucht sind, mittlerweile doch toll.

Hier könnt ihr nochmal nachlesen, für welche Produktbeschreibungen die einzelnen Namen stehen.

Prof. Eich: Hierfür habe ich die sanfte Reinigungsmilch von Balea gewählt und da diese schon auf dem Kopf stand und somit ziemlich leer war, konnte ich sie flott verbrauchen. Als Ersatz dafür habe ich einfach mein nächstes Reinigungsprodukt ausgesucht, die Reinigungsmilch mit Bio-Wildrose von alverde (schon meine 2. Flasche und leider war ich schon von der ersten nicht ganz so begeistert).

Glumanda: Glumanda wurde von der Kneip Bade-Essenz 'Entspannung pur' repräsentiert. Da es sich hierbei nur um eine kleine Flasche handelt, war sie nach 2mal Baden auch schon wieder leer. Und da ich aktuell viele kleine Fläschchen von Kneipp habe, von denen einige zu Glumanda passen, habe ich mich für die Bade-Essenz 'Glückliche Auszeit' entschieden, die nach rotem Mohn und Hanf riecht und mir wirklich gut gefällt, werde ich definitiv nachkaufen.


Tatsächlich war dieser Badezusatz aber auch wieder flott leer (aktuell baden mein Freund und ich sehr viel) und ich habe ihn mit 'Rücken Wohl' ersetzt., welcher mittlerweile schon wieder einmal verwendet wurde.



Diese Produkte (für Ash, Mew, Gary, Misty und Alabastia) wurden bis jetzt alle nicht genutzt, da ich noch andere Produkte in diesen Kategorien verwende und es bis jetzt noch nicht so warm war, dass ich die Sonnencreme gebraucht habe. Ich hab sie jetzt allerdings in meinen Rucksack gesteckt, so langsam wird es warm draußen und ich bekomme immer sofort Bräunungsstreifen, auch wenn ich nur 5min auf den Bus warte.


Mewtwo: Den Duschschaum hab ich bis jetzt auch noch nicht benutzt (ein Duschgel aus dem Skin is in-Projekt ist fast leer), allerdings steht er schon bereit.

Rocko: Meine andere Bodylotion (aus dem oben genannten Projekt) ist mittlerweile leer, allerdings habe ich diese Bodybutter erst einmal benutzt, einen neuen Strich kann ich also noch nicht machen.



Shiggy + Bisasam: Der hellblaue und olivgrüne Lidschatten wurden beiden ein paar  Mal benutzt und ich habe mittlerweile Kombinationen mit den anderen Lidschatten gefunden, die ich mag.

Team Rocket: Das Trio wurde leider noch gar nicht genutzt, da ich lieber meine Pan that Palette und die Palette links im Bild leeren möchte.

Pikachu: Der Highlighter hatte auch schon beim Intro etwas Pfännchen, mittlerweile ist es allerdings schon etwas größer geworden. Den Highlighter benutze ich bei jedem Makeup fürs Gesicht und den Innenwinkel.

Bis jetzt wurden 2x Glumanda und 1x Prof. Eich verbraucht, beim nächstes Update sollte ich mindestens ein weiteres Mal Glumanda geschafft haben, eventuell sogar 2x, zusätzlich Mewtwo und vielleicht auch Ash und Rocko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen