Samstag, 10. April 2021

Skin is in Project Pan Update #3

 Auch bei diesem Projekt konnte ich diesen Monat kein Produkt leeren,  im nächsten Monat müsste ich aber ein paar verbraucht haben. Da zwischen den Fotos vom letzten Update und diesem allerdings auch nur 2 Wochen liegen, fehlte mir auch etwas die Zeit:


Balea: Mittlerweile ist es schon beinahe leer, lange sollte es also nicht mehr dauern. Der Duft ist für mich auch fürs ganze passend, deshalb bleibt es in der Dusche.
Yves Rocher: Hier bin ich mittlerweile über der Hälfte, da ich ab April allerdings unter anderem bei Duschgel auf sommerliche Versionen wechsele, wird das Kaffee-Duschgel erst mal wieder zurück in den Schrank gestellt.
Balea: Immer noch nicht benutzt, aktuell hebe ich mir das Duschgel mit Pitaya auch noch etwas auf, da ich den Duft unheimlich gerne mag und es ihn schon ewig nicht mehr gibt.
Nivea: Das wird wohl bald mein nächstes Duschgel. Aktuell möchte ich noch den Duschschaum von bilou, den ich im Pokémon-Projekt habe, verbrauchen, der sollte aber bald leer sein.


Karmameju: Hab ich wie immer jeden Morgen und Abend verwendet. Mittlerweile hab ich knapp die Hälfte von der Ausgangsmenge verbraucht.
human+kind: Hab ich wieder 2-3mal verwendet, aktuell konzentriere ich mich aber eher auf die Bodylotion im Projekt.


medipharma: Hier hab ich die Tube mittlerweile aufgeschnitten und benutz. Gerade die letzten Reste.
Balea: Die Handcreme steht immer noch auf meinem Nachttisch und wird fast jeden Abend vor dem Schlafen benutzt.


Yves Rocher: Die Bodylotion ist mittlerweile fast leer, aktuell hab ich sie auch schon auf den Kopf gestellt.
Giorgio Armani: Da ich die Bodylotion nur vor der Arbeit nutze und schon wieder nicht arbeiten darf, hat sich die Nutzung wieder mal erledigt.
Davidoff: Die beiden kommen erst zum Zug, wenn die vorherige Parfüm-Bodylotion leer ist.


Kneipp: Seit dem letzten Update hab ich den Badezusatz wohl einmal benutzt.
Dresdner Essenz: Da es sich bei beiden Zusätzen um Winterdüfte handelt, werden sie erst wieder im Herbst benutzt.


Ombia + Douglas SUN: Da die Sonne noch nicht scheint, haben die beiden noch Pause.


fruttini + alverde: Bodysprays nutze ich nur an heißen Tagen, die 2 bleiben also auch noch im Schrank.


SUN DANCE + Bronz'Express: Auch gebräunte Haut ist zur Zeit mit langer Kleidung noch unwichtig.

Ziele für den nächsten Monat: Balea 'Magical Team' Duschgel, medipharma 'Olive' Handcreme und Yves Rocher 'Himbeere+Minze' Bodylotion verbrauchen.


Wie läuft euer Projekt denn so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen