Sonntag, 11. April 2021

A-Z Update Project Pan #3

 Direkt vor dem Schreiben dieses Posts ist mir aufgefallen, dass ich doch tatsächlich das Update vom letzten Monat hier auf dem Blog vergessen habe. Dementsprechend ist das hier das 3. Update, wobei das 2. ausschließlich auf Facebook gepostet wurde. Somit zeige ich euch die aufgebrauchten Produkte vom Februar und März:

verbraucht im Februar

H) Beyoncé 'Heat' EdP: Darauf hab ich mich im Februar sehr konzentriert, da ich es mittlerweile schon 3 Jahre in Benutzung hatte.
Y) essence Nagellack #39 spicy: In dem war tatsächlich für die letzte Applikation fast nichts mehr drin.
C) Catrice Nagellack #C02 Houston's favorite: Auch in dem war eigentlich schon nichts mehr drin.
R) Rival de Loop Augenbrauengel: Hier hab ich kurz nach dem Januar-Update den Stopper rausgenommen, dementsprechend war es auch flott leer.
Z) Balea young Lippenpflege 'Zuckerschnute': Roch leider nicht wie der eigentliche Duft der Reihe, zudem war die Pflege nur durchschnittlich.


verbraucht im März

E) essence Nagellack 'triple care': Den hab ich immer als Basecoat für die Fußnägel und zum Fixieren aller Markierungen in meinen Projekten benutzt.
F) Mont Fleur 'Flower' EdT: Darauf hab ich mich im März konzentriert, um es noch vor dem Sommer leer zu kriegen.


A) Artdeco Kajal #63: Endlich hab ich den Kajal ein wenig verwendet (der schwarze Lidschatten, den ich jetzt monatelang als Lidstrich benutzt habe, ist endlich leer).
B) basic Lippenstift #08: Auch hier hat sich tatsächlich was getan, auch wenn ich noch weit vom leeren entfern bin.
D) Astor Lidschattenstift #600 deep purple: Hier gibt's dieses Mal nur einen kleinen Fortschritt, allerdings hab ich mich im März tatsächlich auch sehr wenig geschminkt.
K) Manhattan Khol Kajal #4: Hier bin ich tatsächlich ganz schön überrascht, dass ich so viel geschafft habe, eigentlich hab ich ihn seltener benutzt als den schwarzen.
L) Yves Rocher Kajal 'luminelle' #noir: Von ihm hab ich ja gerade schon gesprochen. Er ist mittlerweile leider auch schon recht hart, weswegen, man nur wenig Produkt braucht.
X) NYX 3-in-1 eyebrow styler: Den ganzen Styler (also Stift, Gel und Puder) nutze ich, seit das Gel von Rival de Loop leer ist. Zumindest beim Stift kann ich den Fortschritt auch gut verfolgen.
V) eos Lipbalm #Vanilleschote: Die Lippenpflege nutze ich aktuell fast ausschließlich, nur in der Uni kann ich Lippenprodukte benutzen, deshalb ist sie auch schon so leer.

S) Michalsky 'Summer' EdP: Das Parfüm hab ich mittlerweile schon dabei, nutze es allerdings noch nicht, da es schon sehr sommerlich riecht.
W) bruno banani 'Woman' EdT: Das hab ich jetzt schon ein kleines bisschen benutzt. Mir gefällt es nicht allzu gut, aber es ist tragbar. Mein Freund mag es dafür sehr gerne.

J) b.tan 'just act natural' Selbstbräuner: Da es noch nicht warm ist, brauch ich auch noch keinen Selbstbräuner.
M) Maybelline Faceprimer: Den benutz ich immer noch für jedes Makeup, irgendwann muss er also leer werden.
N) Naobay 'orange juice' Handcreme: Die hab ich unterwegs dabei und nutze sie auch im Wohnzimmer, so langsam wird sie also leerer.



P) p2 Nagellack #080 grande dame: Da ich ab April endlich meine Sommerlacke nutze, fang ich den hier jetzt endlich an (und hab ihn auch schon verwendet, auf dem Bild war er aber noch ungenutzt).
G) essence Gelliner #02 London baby: Auch ihn benutz ich eigentlich fast immer.
Q) p2 Palette #040 Think about turquoise!: Hier möchte ich das helle Gelb ganz unten verbrauchen. Die Kuhle ist mittlerweile schon ziemlich groß, bald sollte ich also das Pfännchen erreichen.
T) trend it up Base Serum: Auch das benutze ich bei jedem Makeup.
U)Urban Decay primer potion: Auch sie benutze ich jedes Mal, mittlerweile muss ich schon jedes Mal Produkt rausdrücken.


Ziele für nächsten Monat: Lippenpflege so weit verbrauchen, dass ich nur noch die Reste übrig hab, die ich nicht direkt auf die Lippen auftragen kann, großes Pfännchen beim gelben Lidschatten erreichen und eventuell den Lidschattenprimer so weit verbrauchen, dass ich ihn aufschneiden muss.

Macht ihr auch bei dem Projekt mit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen