Sonntag, 17. Mai 2020

Goodiebox Mai 2020 'The Boost'

Auch im Mai habe ich wieder überpünktlich meine Goodiebox erhalten und bin eigentlich ziemlich zufrieden.



Zunächst wollte ich euch diese wirklich wunderschöne Aufmachung zeigen, vor allem, dass sogar der Aufkleber kleine Klatschmohne drauf hat, finde ich richtig toll. Auch in meine anderen Boxen gliedert sich die hier farblich richtig toll ein. Ich behalte die Boxen übrigens alle und möchte sie übereinander kleben, um darin meine Kosmetik aufzubewahren, dafür eignen sie sich wirklich toll.



Ich bin übrigens tatsächlich froh, dass Goodiebox sehr tragbare Farben versendet, wenn es um dekorative Kosmetik gibt, mir fällt da durchaus eine andere Box ein, die das leider nicht hinbekommen hat.


My Jewellry 'Satin Crunch'
5,95€
Unser Mantra an Heute-ist-nicht-mein-Tag-Tagen: Haare hoch, Schultern straffen und der Welt zeigen, wie großartig du bist. Beim ersten Teil bekommst du Unterstützung von diesem hübschen Haarband und den Rest schaffst du mit links. Die Farbe ist für mich persönlich zwar nix und ich mag diese Crunchies, die aktuell viele Mädchen tragen, nicht sonderlich gerne, allerdings kann ich ihn ja immer noch für zu Hause nutzen, da ist es mir egal, mit was ich meine Haare zusammen halte.


Niré 'Radiant' Blush Brush
16€

Was ein intensiver Blick, ein Kompliment und dieser Pinsel gemeinsam haben? Sie zaubern dir Farbe ins Gesicht. Benutze ihn zusammen mit deinem Lieblingsrouge – zum Beispiel dem von Bellapierre aus dieser Box. Und haben wir schon erwähnt, dass Niré diesen Pinsel exklusiv für Goodiebox-Mitglieder hergestellt hat. Schau, noch eine Sache, die uns rot werden lässt ...  Den Pinsel find ich wirklich ziemlich hübsch, roségold bei Pinsel ist tatsächlich meine bevorzugte Farbe. Und da ich sowieso immer noch meinen allerersten Blushbrush verwende, kann ich ihn jetzt gegen diesen ziemlich weichen und hochwertigeren Pinsel austauschen.

Huygens 'Verveine D'Huygens' Body Scrub
100ml, 250ml / 25€
Tschüss abgestorbene Hautzellen, uh hellooo du glatte, zartweiche Haut! Das Huygens Körperpeeling ist dein Freund, wenn es darum geht, abgestorbene Hautzellen zu entfernen und diese besonders weiche Wow-Haut zu erzielen. Tropische Verbene, die eine lange Geschichte als Heilpflanze hat, und Minze erfrischen, entspannen und straffen die Haut. Einfach direkt unter der Dusche zweimal pro Woche für einige Minuten in die feuchte Haut einmassieren und dann abspülen. Die Haut anschließend mit einer feuchtigkeitsspendenden Körperpflege eincremen. Den Geruch de Scrubs finde ich etwas seltsam, erinnert mich eher an einen komischen Mandelgeruch. Zudem finde ich zumindest auf den ersten Blick die Peelingpartikel ziemlich klein, für mich sieht es eher wie ein Scrub fürs Gesicht aus. Ich werde es aber gleich nach diesem Post mit in die Dusche nehmen und heute Abend testen, mal sehen, wie es sich auf der Haut verhält.

Mudmasky 'Leave Me On' Spring Mask LSF10
40ml / 39€
Deine Gesichtspflegeroutine bekommt ein Sommer-Update: Reichhaltige Cremes wandern in den Schrank und machen Platz für leichte Texturen und Sonnenschutz. Erster Anwärter auf einen Platz in deinem Badezimmer: Diese leichte Gesichtsmaske, die deine Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen und unerwünschten Unreinheiten schützt. Hände und Gesicht waschen, eine dünne Schicht auftragen und über den Tag einziehen lassen.  Die Maske riecht ganz leicht nach Heilerde und wirklich eine sehr leichte, dünne Textur. Für mich hört es sich eigentlich so an, dass die Maske angewendet wird wie eine Tagespflege, aber mit größerer Wirkung, also bin ich gespannt. Dank Corona bin ich aktuell viel zu Hause, werde sie also bald ausprobieren können.

Pixi 'Shea Butter' Lip Balm
4g / 10,50€
Geschmeidige Lippen UND eine unglaubliche Farbe?! Uh-huh! Dieser Lippenbalsam von Pixi ist einfach ein Muss für den Frühling! Angereichert mit Sheabutter und Vitamin E pflegt und schützt er die Lippen. Einfach bei Bedarf auf die Lippen auftragen und für ein intensiveres Ergebnis mehrere Schichten anwenden. Danke, Pixi, Mwuah! Der Lipbalm riecht schön vanillig, so wie früher die meisten Lippenpflegestifte, was mir wirklich gut gefällt. Auch die Farbe finde ich tatsächlich hübsch, obwohl ich getönte Lippenpflege eigentlich nicht mag. Auch die Konsistenz fühlt sich für mich sehr angenehm an. Den Stift werde ich sicher gern benutzen.

bellápierre cosmetics 'Mineral' Blush #MB003 amaretto
19€
Frühling ohne frische, rosige Wangen wäre kein Frühling. Doch keine Sorge, mit diesem Rouge strahlst du die ganze Saison lang. Zum Auftragen kannst du ganz einfach den Deckel als Palette benutzen und etwas Produkt hineingeben. Anschließend mit dem Pinsel hinein dippen, überflüssiges Produkt abklopfen und das Rouge auf Wangenknochen aufpinseln.  Hier finde ich tatsächlich die Farbe endlich mal sehr tragbar. Ansonsten bekommt man in Boxen oft Blushes in sehr grellen Farben, hier sieht man aber schon am sehr leichten Swatch (den ich übrigens mit 3 Schichten aufgebaut hab), dass man es super zu jedem Make-Up und jeder Jahreszeit tragen kann. Der leichte Schimmer gefällt mir auch gut. Gesamtwert: 108€ Was haltet ihr von der Box? Könntet ihr mit den Produkten was anfangen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen