Sonntag, 3. Mai 2020

Aufgebraucht im April 2020

Auch der April ist für mich wieder verhältnismäßig schnell vorbei gegangen und Gott sei Dank war er mal wieder sehr erfolgreich.




So einen großen Aufgebraucht-Post hatte ich tatsächlich wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr. Tatsächlich habe ich auch alle verbrauchten Dinge immer noch auf Vorrat, also kann ich alle aufgebrauchten Produkte als Minus verzeichnen.


Haarpflege

Beaver 'Cherry Blossom' Shampoo (60ml / 3,58€):
Das Shampoo hab ich zwar erst in meiner Goodiebox März bekommen, allerdings hatte es am Boden einen Riss, weswegen ich es schnell verbraucht habe. Es riecht ganz leicht blumig, aber sogar für mich nicht unangenehm, durch den Riss ist aber immer Wasser eingedrungen, sodass das Shampoo immer dünnflüssiger wurde. Somit kann ich zur Wirkung leider noch nicht viel sagen, ich hab das Shampoo aber ja auch noch in der Originalgröße.
Pantene Pro-V 'Perfect Hydration' intensive Feuchtigkeit 2min Kur (200ml / 2,75€):
Sie roch, so wie alle Pantene Pro-V-Produkte, ganz gut, die Pflege war mir aber etwas zu leicht.


Haarpflege

Nivea In-Dusch Gesichtspflege (75ml / 3,99€):
Die Gesichtspflege roch gut, allerdings hat sie meine Haut nie sonderlich gut gepflegt und oft auf trockenen Stellen gebrannt.


Haarpflege

Balea Kaltwachsstreifen (20 Streifen / 3,45€):
Bei mir funktionieren die Streifen einfach nicht, bei meinem Freund sieht es auch nicht viel besser aus.
treaclemoon 'sweet blueberry memories' Duschcreme (500ml / 3,95€):
Roch ok, für mich aber eher nach Bratapfel. Für diese Größe hab ich jetzt aber tatsächlich knapp ein Jahr gebraucht, so schnell werde ich nichts mehr von treaclemoon holen (außer mich haut ein Duft wirklich um).
alverde 'Bio-Granatapfel+Bio-Ingwer' Körperöption (250ml / 2,45€):
Roch für mich etwas nach Zitronenkaubonbons. Die Pflege war aber nur durchschnittlich und so verrückt nach dem Duft war ich auch nicht.
Brubaker Cosmetics Badepralinen (6 Pralinen / 15,99€):
Die Pralinen rochen irgendwie alle gleich (für mich nach billigem Shishatabak und haben sich nur schlecht aufgelöst. Die Pflege war aber ganz gut, dafür sah die Badewanne danach immer aus wie Sau.
essence 'Kiwi+Dark Chocolate' 24h Hand protection balm (100ml / 0,99€):
Die Pflege fand ich ziemlich gut und auch der Geruch hat mir gefallen. Kiwi und dunkle Schokolade hätte ich zwar nicht erkannt und manchmal war er etwas stark, insgesamt hat er mir aber gefallen.
2x one for you hair+body Shampoo (20ml / 0,11€):
Die Produkte hatte meine Schwester aus einem Hotel. Sie rochen sehr langweilig und die Konsistenz war total wabbelig, ich hab sie einfach zusammen mit den Badepralinen benutzt, um etwas Schaum zu haben.


Haarpflege

Playboy Play it Wild EdT (30ml / 7,95€):
Das Parfüm roch fruchtig und etwas holzig, der Geruch war ok, aber nicht nennenswert. Die Haltbarkeit war in Ordnung, könnte aber besser sein.
Balea Lippenbutter (19ml / 1,95€):
Den Duft nach Zitronenblüte und Mandel fand ich ok, allerdings hat die Butter nicht gepflegt, war zu dünnflüssig und wenn sie in den Mund gelangt ist, hat sie ein komisches Kratzen im Hals erzeugt.


Im April wurden zwar nur 12 Produkte verbraucht, trotzdem kommt es mir dieses Mal wirklich viel vor, vielleicht, weil Vieles leer wurde, wofür ich immer ziemlich lange brauche (Duschgel, Bodylotion, Handcreme).


1 | 5 | 6


Wie verlief euer April denn?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen