Freitag, 1. Mai 2020

Goodiebox April 2020 'Perfectly imperfect'

Auch im April habe ich wieder eine Goodiebox erhalten und auch diesen Monat bin ich eigentlich mit allen Produkten wieder zufrieden:



Dekorative Kosmetik oder Düfte gab es dieses Mal zwar nicht, aber dafür trotzdem wieder eine bunte Mischung.


ROZE avenue glamorous voluminizing dry shampoo
250ml / 26,50€
Wenn Montag und Haarwaschtag auf ein Tag fallen, ist dieses Trockenshampoo zur Stelle, um deiner Mähne ein Fresh-Up zu verpassen. Einfach schütteln und mit einem Abstand von 15 bis 20 cm auf den Ansatz sprühen. Es zieht Fett und Schmutz magisch an, mattiert und sorgt auch nach dem Styling für eine Extraportion Oh-la-la-Volumen. Das Trockenshampoo hab ich bis jetzt noch nicht probiert, da ich aktuell noch mein Batiste-Produkt in Benutzung habe, der Geruch gefällt mir aber zumindest an der Düse schon mal ganz gut, auch wenn er etwas alkoholisch ist. Mal sehen, ob es in meinen Haaren helle Rückstände zurück lässt.
Rituals 'the ritual of namaste' velvety smooth cleansing foam #moringa+holy lotus
30ml / 3,10€ (Originalgröße: 125ml / 12,90€)
Deine Abschminkroutine bekommt ein Upgrade! Der weiche und seifenfreie Cleansing Foam von Rituals riecht nicht nur göttlich, sondern reinigt deine Haut besonders sanft und lässt sie strahlen. Morgens und abends verwenden, um deinem Teint und Geist ein bisschen Entspannung zu gönnen. Ommm… Das hier ist ein typisches, gesund riechendes Produkt, hat was Zitrisches. Probiert wurde auch dieses Produkt noch nicht, da ich richtig kurz davor bin, endlich meine Waschcreme zu leeren.


dr botanicals 'Lemon Superfood' all-in-one Rescue Butter
50ml  / 18,00€
I got sunshine on a cloudy daaaay! Vollgepackt mit Mineralien, Antioxidantien und Vitaminen aus Zitronengrasöl und Sanddornfruchtöl bringt dieses All-in-One-Produkt müde und trockene Haut zum Strahlen. Einfach zwischen den Fingern schmelzen lassen, auf Gesicht, Körper und besonders trockene Stellen auftragen und einmassieren, bis die Rescue-Butter vollständig eingezogen ist. Auch die hab ich bis jetzt noch zugelassen, da es ja so langsam wärmer wird und ich dementsprechend keine großen Probleme mehr mit trockener Haut habe, sie riecht aber wirklich ganz toll nach Zitrone, selbst wenn sie noch verschlossen ist.


Masque Me Up perfect Skin Patches
22 Patches / 13,00€
Hast du Besuch bekommen? Wenn's nicht deine beste Freunde, sondern ungebetene Gäste wie Pickel und Mitessern sind, kümmern sich die Pickel-Patches darum, dass sie ganz schnell einen Abflug machen. Einfach auf die betroffene Stelle kleben, für mindestens 4 Stunden oder über Nacht einwirken lassen und anschließend abziehen. Sie reduzieren zudem Rötung und das alles, ohne deine Haut auszutrocknen. Meine aktuellen Patches sind fast leer, direkt danach werden also die hier benutzt. Nachkaufen würde ich sie aber wohl auch nicht, wenn die Wirksamkeit höher wäre, 13€ finde ich dafür nämlich ganz schön happig.

Pestle+Mortar pure hyaluronic serum
6ml / 8,60€ (Originalgröße: 30ml / 43€)
Aller guten Dinge sind drei: Diese Weisheit trifft auch auf dieses Wunderserum zu. Erstens hält es super lange, weil du morgens und abends nur zwei Tropfen brauchst. Zweitens fühlt es sich nicht klebrig an, macht die Haut schön prall und reduziert Fältchen. Drittens steckt in ihm Hyaluronsäure, die deine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Und haben wir schon erwähnt, dass es auch 1A als Primer funktioniert. Ooops, das waren jetzt aber mehr als drei … Das Produkt wird wohl ziemlich bald zum Einsatz kommen. Einerseits ist mein aktuelles Serum fast leer, andererseits musste man hier die Packung aufbrechen, um sie zu öffnen, erneut schließen lässt sie sich aber gar nicht.

Gesamtwert der Box: 69,20€

Da diesen Monat 2 Testgrößen enthalten waren, war der Gesamtwert natürlich nicht ganz so hoch, da der Einkaufswert aber immer noch verdreifacht wurde, bin ich vollkommen zufrieden und gespannt, wie gut alle Produkte funktionieren.


Welche Beautyboxen könnt ihr denn so empfehlen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen