Freitag, 20. Oktober 2023

This is Pantasy 2.0 Update Finale

 Heute folgt endlich das Finale von der 2. Runde des 'This is Pantasy'-Projektes. Das Projekt lief vom 10.10.22-10.10.23, ich hab es aber erst ca. 4 Monate später begonnen und dementsprechend wenig verbraucht.


Pegasus / ein weißes Produkt
> Mudmasky 'Leave me on' Spring Mask: Werde ich dieses Jahr noch verbrauchen.
Ziel: verbrauchen

Basilisk / König der Schlangen; magisches Biest, das von dunklen Zauberern erschaffen wird / ein dunkler, matter Lidschatten
> 4me 'Diamonds' Eyes & Lips Set #dunkelgrau: Hier hat sich leider nichts getan, den Lidschatten nutze ich aber meist zum Abdunkeln.
Ziel: Pfännchen auf 18mm vergrößern
Start: 13mm | jetzt: 15mm
Vampir / ein blutrotes Produkt
> Rituals 'The ritual of Ayurveda' Handcreme: Wird auch vermehrt benutzt, da ich aktuell recht trockene Hände habe.
Ziel: verbrauchen
Hexe oder Zauberer / ein Produkt mit magischem Thema
> M. Asam 'Magic Finish' Foundation #Classic: Benutze ich bei fast jedem Makeup, hoffentlich krieg ich die Foundation dieses Jahr noch leer.
Ziel: verbrauchen
Wicht / monströse Kreatur; werden als böse, habgierig oder boshaft angesehen; machen Menschen nichts als Ärger / ein Produkt, das Ärger macht
> AOK 'Seesand & Mandelkleie' Maske & Peeling: Nicht mehr verwendet, es ist schon wieder zu kalt für sowas Austrocknendes.
Ziel: 10g verbrauchen
Startgewicht: 67,12g | aktuell: 62,53g | Verbrauch: 4,59g | Gesamtverbrauch: 4,59g

Bald werde ich euch die 3. Runde dieses Projektes präsentieren, die hoffentlich etwas erfolgreicher verläuft.
Werdet ihr beim nächsten Projekt mitmachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen