Mittwoch, 4. Oktober 2023

Paranormal Pantivity Project Pan Finale

 2 Produkte konnte ich noch verbrauchen, somit sind wir bei 11/31 erledigten Produkten. Da ich kein ganzes Jahr an diesem Projekt gearbeitet habe, bin ich ganz zufrieden.

26) Tommyknocker - ein Produkt mit einem Metallnamen oder ein metallischer Produkt
> verso 'Hydration' Serum: Hier war ja nur noch eine Anwendung enthalten.

10) Kelpie - ein Produkt, das man im Bad benutzt
> Kneipp 'Träume der Provence' Bade-Essenz: Auch hier musste ich nur noch einmal baden.



20)  Der fliegende Holländer - ein Produkt, bei dem man dazu verdammt ist, es für immer zu benutzen
> Beauty Line Lippenstift #orange: Den Lippenstift hab ich maximal noch einmal im Urlaub benutzt. Ich würde ihn noch unheimlich gerne leeren, aber das ist glaub nicht realistisch.
Startgewicht: 11,14g | Gewicht: 10,83g | Verbrauch: 0,00g
25) Verfolgung ein Produkt, bei dem man den Kauf bereut
NYX 'Total Control' Drop Foundation #TCDF02 alabaster: Die Foundation wurde nur einmal verwendet. Im Urlaub bin ich etwas brauner geworden, dementsprechend muss ich aktuell fast nicht mehr mischen.
Startgewicht: 49,51g | Gewicht: 46,68g | Verbrauch: 0,20g
2) Doppelgänger ein Produkt, das du 2mal hast
> Fa 'Lama Loops' Duschcreme: Da ich das Duschgel nicht im Urlaub dabei hatte, ist es noch nicht leer. Werde ich wohl spätestens im November leer haben.
29) Silkies - ein Produkt mit seidiger Textur oder ein Produkt, das ein seidiges Gefühl auf der Haut hinterlässt
> Garnier skinactive schwarze Tuchmaske 'Bambuskohle': Die Maske wurde benutzt, aber ich verwende die restliche Flüssigkeit gerade noch morgens und abends als zusätzliche Pflege.

Wie gefiel euch dieses Projekt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen