Donnerstag, 12. Oktober 2023

Rezension: Dove 'advanced care' Antitranspirant Spray #original [unbezahlte Werbung]

Vor ein paar Wochen wurde ich via hometesterclub  benachrichtigt, dass ich das neue 'advanced care' Deodorant in der Duftrichtung 'original' testen darf. Vor einiger Zeit habe ich ja schon die neuen mit 0% Aluminiumsalzen probiert, das hier war mir noch nicht bekannt.

Das Deo enthält 150ml und kostet 3,25€ UVP.



Produktversprechen:
-für spürbar und sichtbar samtigere, glattere Achselhaut als jemals zuvor
-mit patentierter Formel für den besten Dove Deo-Spray Schutz - schützt ohne Alkohol 72 Stunden
-ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs als 'PETA-vegan' zertifiziert


 Das Deospray wird als das pflegendste und stärkste Anti-Transprirant Spray aller Zeiten angepriesen Durch die Skin Hydration Technology wird der empfindlichen Achselhaut eine Extraportion Pflege geboten - besonders nach der Rasur. Das Deo kann den Regenerationsprozess der Haut unterstützen.



Über meine Abneigung zu dem Duft habe ich ja schon hier berichtet, generell mag ich die Düfte der Dove Deos leider nicht gerne. Abgesehen davon kann ich aber nichts bemängeln. Die Flasche liegt gut in der Hand und der Sprühnebel ist schön fein und angenehm auf der Haut. Das Deo brennt nach der Rasur nicht und die Achseln fühlen sich weich an. Die Wirkung ist wirklich super, ich schwitze nicht und es bildet sich auch  kein schlechter Geruch. Bis zum Abend rieche ich ausschließlich das Deo selbst.

FAZIT: Ein Deo mit wirklich toller Wirkung und Qualität, bei dem mich lediglich der Geruch stört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen