Mittwoch, 25. Oktober 2023

50 Shades of...Yellow Update #6

 Heute folgt wieder das Update zum '50 Shades of Yellow-Projekt. Dieses Mal konnte ich wieder 2 Produkte verbrauchen, somit sind wir bei 7/50 erledigten Produkten.


15. Treets Bath Ball: War uninteressant, so wie der andere Badeball der Marke, den ich vor Kurzem benutzt habe.

neu:
16. Kneipp 'Schönheitsgeheimnis' Pflegeölbad: Riecht super, ich bin nur kein Fan von Ölbädern.
Ziel: verbrauchen



16. Kneipp 'Schönheitsgeheimnis' Pflegeölbad: Toller Geruch, ich hätte es aber gerne als Schaumbad.

neu: 
17. Kneipp 'Kuschelbad' Pflegeölbad: Hier bin ich nicht der größte Fan vom Duft.
Ziel: verbrauchen


3. Garnier skinactive 'Vitamin C' Mizellenwasser: Wieder ein guter Fortschritt
Ziel: verbrauchen

4. Axe 'Casual Creative' Matt Effekt Paste: Ein- oder zweimal benutzt.
Ziel: verbrauchen

5. Gliss Kur tägliches Öl-Elixier: Dieses Mal ist der Fortschritt super schlecht.
Ziel: verbrauchen

7. Garnier fructis Glanzverleihendes Ananas Hair Food: Nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

8. Balea 'Stay fresh' Salzölpeeling: Einmal verwendet, so langsam komm ich dem Ende nahe.
Ziel: verbrauchen



9. mexx 'Woman' EdT: Fast leer, aktuell ist es hier aber einfach sehr regnerisch, somit passt der Duft nicht. Die letzten Spritzer werde ich aber noch dieses Jahr verbrauchen.
Ziel: verbrauchen

10. Oral-B 'EssentialFloss' Zahnseide: Nicht benutzt.
Startgewicht: 8,75g | aktuell: 8,06g (-0,23g)
Ziel: verbrauchen



12. Bee Natural 'Mango' Lipbalm: Super schlechter Fortschritt, hoffentlich krieg ich die Lippenpflege dieses Jahr noch leer.
Ziel: verbrauchen

Ziele für den nächsten Monat: Den Badezusatz und das Parfüm würde ich gerne schaffen.

Läuft's bei euch gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen