Freitag, 27. Oktober 2023

Emoji Project Pan Update #3

 Heute kommt wieder ein Update zum Emoji-Projekt. Das letzte liegt erst knapp 3 Wochen zurück, trotzdem hab ich wieder 2 Produkte verbraucht. Beide sogar am selben Tag und es handelt sich bei beiden um die Duftkerzen:



😡 wütend - etwas Rotes
> Candra 'Red Berries' Duftkerze: Die Kerze mochte ich ziemlich gerne, jetzt freue ich mich aber auf Winterdüfte.

neu:
😬 schlecht - hat nicht funktioniert wie gedacht
> Nails.Inc '45 seconds' Top Coat: Riecht etwas nach Apfel und funktioniert leider nicht wirklich gut. Selbst an meinen Fußnägeln hält der Lack nicht mal mehr eine Woche.
Ziel: verbrauchen


😰 nervös - Impulskauf
> Airwick 'Fruchtcocktail' Duftkerze: Die war auch ok, allerdings schlechter, als die andere und zudem noch teurer.

neu:
😠 wütend - du bist wütend, weil du das Produkt nicht früher gekauft hast
> Rituals 'The ritual of Mehr' home perfume: Riecht unfassbar toll, da ich aber maximal 2 Spritzer brauche, verbraucht es sich unfassbar langsam und ich hab hier noch ein 2. Fläschchen.
Ziel: verbrauchen



🤢 krank - etwas Grünes
> Balea 'dream on' Duschgel: Sehr kleiner Fortschritt. Das Wetter passt zu diesem frischen Duft einfach nicht.
Ziel: verbrauchen

😃 aufgeregt - ein Produkt, bei dem man es kaum erwarten konnte, es zu bekommen
> Nivea SUN Mattierender Sonnenschutz LSF30: Die Sonnencreme wurde glaub gar nicht benutzt, hier in Stuttgart ist es einfach nur trüb und grau.
Ziel: verbrauchen

😴 schläfrig - etwas, das man nachts benutzt
> Lift and Roll 'Hyaluron' Serum: Auch selten benutzt, ich bin aktuell nicht so viel zu Hause.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Das Serum würde ich gerne verbrauchen, ansonsten einfach nur alles benutzen.

Wie  läuft's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen