Montag, 1. März 2021

Aufgebraucht im Februar 2021

 Der Februar verlief, wie auch schon der Januar, Gott sei Dank wieder super erfolgreich.


Vor allem Duftöle gingen diesen Monat ständig leer, zudem hab ich bemerkt, dass mir die Projekte definitiv helfen, gezielt einzelnde Produkte leer zu machen.


Zahnpflege

blend-a-med Zahncreme 'vitalizing fresh' (75ml / 1,75€):
Die find ich ganz in Ordnung, manchmal löst sie allerdings meine Mundschleimhaut ein wenig ab.


Haarpflege


Balea 'It's a magical time' Winterspülung (20ml / ca. 0,62€):
Die war Teil des Adventskalenders und zudem Teil des Disney-Projektes. Roch leicht blumig, die flüssige Konsistenz war aber nicht meins, die Pflege auch nicht besonders.

Körperpflege

alverde 'Aroma' Pflege-Öl 'Bio-Kokos' (100ml / 3,85€):
Das Öl ist Teil des A-Z-Projektes gewesen. Der Duft war in Ordnung, aber nicht überwältigend, zudem bin ich kein Fan von Körperölen.
Rexona Deostick 'invisible aqua' (40ml / 1.85€):
Wirkung und Geruch waren in Ordnung, mittlerweile sind mir die Reste aber komplett zerbröselt, somit kann ich den Stick nicht mehr nutzen.
ebelin Nagellackentferner 'acetonfrei' (50ml / 0,35€):
Der hat leider nicht ganz so gut entfernt, allerdings war er auch schon echt alt, da ich ihn bei meinen Eltern gefunden habe.  Der fruchtige Duft war ok.
Kneipp 'Entspannung pur' Bade-Essenz (20ml / 0,70€):
Die Qualität der Essenz ist wirklich gut, da schon 10ml einen super starken Geruch erzeugen. Leider bin ich von dem Duft kein allzu großer Fan, weswegen ich die Essenz auch ins Skin is in-Projekt integriert habe.
Balea Hand- und Nagelbalsam (20ml / ca. 0,62€):
Roch für mich nach einer Mischung aus Zitrone und Vanille, die Pflege war durchschnittlich. Würde ich also nicht nachkaufen, war aber auch nicht schlecht.
tetesept 'Wintermärchen' winterliches Pflegebad (60g / 0,95€):
Den winterlichen und trotzdem fruchtigen Duft mochte ich schon richtig gerne, zudem hat mir der Glitzer im Wasser super gefallen. War ebenfalls Teil des Skin is in.
Kneipp Badekristalle 'Warm-up' (60g / 0,95€):
Auch der Badezusatz war Teil des gerade genannten Projektes und auch hier fand ich den Duft wirklich toll.
alverde Pflanzenölseife 'soft&cremig' (13,5g / 0,10€):
Die kleine Probe hat die Mama meines Freundes gefunden. Leider roch sie noch sonderlich toll und wir haben noch ein paar mehr davon.
Balea Stückseife 'Stern' (20g / ca. 0,62€):
Die hab ich leider auf dem Bild vergessen. Die lila Seife roch leicht nussig, war ansonsten aber auch nicht besonders.

Das Dresdner Essenz-Bad hat sich hier fälschlicherweise aufs Bild geschmuggelt, das hab ich schon letzten Monat verbraucht.


Dekoratives

Rival de Loop Eyebrow Stylist #01 light brown (5ml / 1,99€):
Das Augenbrauengel war ok, allerdings bin ich kein allzu großer Fan von getönten und in dem hier war auch noch Glitzer. War Teil des A-Z, genau wie die 2 Lacke.
Catrice 'out of space' LE #C02 Houston's favorite (9ml / 1,95€):
Das Petrol, welches mit hellblauem Schimmer durchzogen war, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ohne direkten Lichteinfall war der Lack aber fast schwarz. Zudem war er mittlerweile so alt, dass er sehr starke Bläschen geworfen und nicht mehr wirklich nach Lack gerochen hat.
essence 'multi dimension' #39 spicy (8ml / 1,95€):
Hier hat mir die Farbe auf den Fingernägeln wirklich gut gefallen, das sehr dunkle braun sah sehr edel aus.


Düfte

Primavera Duftöl 'Teebaum' (5ml / 4,99€):
Teebaumöl nutze ich gerne, wenn ich Kopfschmerzen habe. Da dieses hier ziemlich stark ist, reichen 2-3 Tröpfchen aus, weswegen ich es jetzt auch ewig in Benutzung hatte.
Taoasis Duftöl 'Wintertraum' (10ml / 9,90€):
Roch hauptsächlich nach Orange, hat mir vom Duft her aber nicht so zugesagt. Die Qualität war aber gut.
Gies Kerzen Duftöl 'Vanille' (10ml / 1,95€):
Riecht generell in Ordnung, die Qualität der Duftöle dieser Marke war aber so dermaßen miserabel, dass ich pro Befüllung der Duftlampe 30 Tropfen benutzt und immer noch nicht viel gerochen hab.
Gies Kerzen Duftöl 'Apfel-Zimt' (10ml / 1,95€):
Der Duft war ok, aber doch sehr künstlich.
Gies Kerzen Duftöl 'Wintertraum' (10ml / 1,95€):
Roch etwas weniger künstlich als das vorherige Öl.
Gies Kerzen Duftöl 'Orange' (10ml / 1,95€):
Hier mochte ich den Orangenduft eigentlich ganz gerne, die Qualität war aber natürlich trotzdem grausam.

Im Februar wurden 19 Produkte verbraucht, zudem hatte ich alles noch vorrätig, musste also nichts neu kaufen.

4 | 11 | 4


Wie lief euer Februar?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen