Montag, 15. März 2021

Goodiebox März 2021 'Putting myself first'

 Die Märzbox ist tatsächlich bei ziemlich vielen Abonnenten unbeliebt, ganz so schlecht finde ich sie allerdings nicht, auch wenn ich 2 der 5 Produkte verkaufen werde.



Wie jeden Monat gibt es auch in diesem wieder eine schöne, bunte Mischung und ich freue mich - im Gegensatz zu vielen anderen - auch über die dekorative Kosmetik.

moshi moshi mind 'Mind Hand Sanitizer'
40ml / 11€

Das luxuriöse Händedesinfektionsmittel von moshi moshi mind ist weitaus mehr als nur ein Desinfektionsmittel. Es ist ein innovatives Produkt, das sich nach ein paar Sekunden in eine Feuchtigkeitscreme verwandelt und deinen Händen Feuchtigkeit und Schutz verleiht. Say whaaat? Es enthält Sheabutter, die die Haut regeneriert und beruhigt, und Süßmandelöl, das dafür bekannt ist, die Haut weich zu machen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Zusammen wirken sie Wunder auf deiner Haut und verhindern, dass sie austrocknen. Nutze 1-2 Tropfen pro Anwendung.
Das Desinfektionsmittel ist eines der Produkte, das ich weiterverkaufen werde. Es soll wohl gut riechen und die Hände richtig weich machen, allerdings benutze ich privat so selten Desinfektion und zudem hab ich noch 2 Fläschchen. Bis ich zu dieser Tube kommen würde, würde es also wohl noch Jahre dauern.



Starskin VIP '7 second luxury all day mask'
1 Stk., 18 Stk. / 32,50€

Diese All-Day Mask von Starskin ist eine luxuriöse Beauty-Innovation, die eine 7-stufige Hautpflegeroutine in einem einfach anzuwendenden Masken-Pad kombiniert, das sofort für frische Haut sorgt. Perfekt, wenn du spät aufgewacht bist und wenig Zeit hast. Einfach Gesicht reinigen und trocken tupfen. Mit der perligen Seite die Haut 7 Sekunden lang sanft massieren. Anschließend umdrehen und das restliche Serum einklopfen. Ideal vor dem Auftragen von Make-up oder als Power-Maske über Nacht.
Die Idee hinter diesem Produkt finde ich ziemlich interessant, mal sehen, wie es bei mir wirkt. Bis jetzt konnte ich mit den Masken von Starskin noch nicht viel anfangen, aber vielleicht gefällt mir ja diese.


Marie-Stella-Maris Lip Balm
12ml / 12€

Ein 100 % natürlicher, feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam, der Sheabutter, Mandelöl und Jojobaöl enthält und trockene Lippen wieder weich macht und hydratisiert. Der Lippenbalsam zieht schnell ein, verklebt nicht und hat einen dezenten Duft von Eukalyptus und Menthol. Perfekt für trockene Lippen, die einen kleinen Minz-Boost brauchen, um sich auf den Frühling vorzubereiten.
Auch der Lipbalm darf leider ausziehen. Minziges Gefühl auf den Lippen mag ich leider absolut nicht, auch wenn es wohl sehr dezent sein soll. Zudem mag ich die Konsistenz von Lippenpflege aus der Tube nicht, da sie mir immer zu wässrig oder klebrig ist.


Beautaniq Flick Stick
1,5g / 15€

Dieser schwarze Flick Stick-Eyeliner ist vegan und frei von Parabenen. Er sorgt mit seiner Pinselspitze für einen absolut präzisen Lidstrich - die Pinselspitze ist flüssig, einfach in der Anwendung, trocknet schnell und verschmiert nicht. Hallelujah! Ganz egal ob du einen klassischen Lidstrich, einen Wing-Look oder das typische Cat-Eye bevorzugst - der Wow-Effekt ist dir sicher!
Mit dem Filzliner haben ziemlich viele Probleme, da er auf Lidschatten nicht malt und schnell verschmiert. Bei mir malt er allerdings wunderbar und hält auch problemlos den ganzen Tag. Ein Fan von Filzspitzen bin ich nicht unbedingt, der Lidstrich lies sich aber wirklich leicht malen.


Phase Zero 'Bare Necessities' Palette
21g / 39,50€

Balu, unser Lieblingsbär aus Kindertagen aus dem Dschungelbuch, wusste bereits wie wichtig "Bare Necessities" sind und genau deshalb lieben wir den Namen dieser Palette! Mit dem Mix aus matten und schimmernden Lidschattenfarben bist du für jeden Tages- und Nacht-Look perfekt gestylt. Und als Sahnehäubchen hat Phase Zero auch einen Bronzer und ein Rouge beigelegt, was sie zu einer All-in-One-Make-up-Palette macht. Perfekt für deinen alltäglichen Glam! Die Palette ist zwar ziemlich neutral, wird durch die 3 schimmernden/glitzernden Farben aber doch etwas interessanter. Bisher habe ich nur einen Look mit ihr geschminkt, allerdings gefallen mir vor allem die matten Farben super, da sie sehr pigmentiert sind. Die glitzernden schwächeln ein wenig, lassen sich allerdings auch ganz gut aufbauen. Blush und Bronzer gefallen mir auch ganz gut, alles in allem ist es also eine schöne, neutrale Palette, mit der man sowohl für den Tag als auch für die Nacht schöne Looks schminken kann. 

Wert der Box: 79,31€


Wie gefällt euch diese Box?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen