Samstag, 13. März 2021

Lip Service Project Pan Update #2

 Etwas verspätet zeige ich euch heute das Update zum Lip Service Projekt. Bis jetzt konnte ich leider immer noch nichts leeren, aber immerhin habe ich statt 2 nun 3 Produkte benutzt:



Dieses Mal wurde neben einem Lipgloss in der Palette und dem Lippenöl tatsächlich auch der pinke Lippenstift benutzt.



Beauty Line: Noch nicht benutzt.
The Body Shop: Noch nicht benutzt.
Lippenöl: Letzten Monat hab ich es leider viel zu hoch markiert und das erst nach dem Post bemerkt. Im letzten Monat habe ich es ziemlich sporadisch benutzt, da es meine Lippen austrocknet und sie sowieso schon recht trocken waren, aktuell verwende ich es aber jeden Tag nach dem Zähne putzen und sehe schon einen kleinen Fortschritt.



p2: Zweimal benutzt, wie man tatsächlich auch an dem Lippenstift sehen kann, denn er ist ein wenig kleiner geworden, auch wenn es nur 1mm ist.
labello: Noch nicht benutzt.


4me: Eigentlich war mein Ziel ja, den angefangenen Lipgloss zu verbrauchen. Wie man sieht, hat das nicht funktioniert, aber immerhin bin ich mittlerweile bei 26 Nutzungen, mehr als 30 sollte ich also nicht brauchen.

Ziel für März: Endlich den ersten Gloss aus der Palette verbrauchen und beim Lippenöl so viel nutzen, dass ich einen neuen Strich ziehen kann.

Wie geht's bei euch aktuell mit den Lippenprodukten voran?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen