Samstag, 6. März 2021

Pan that Palette - Tiny Pans Update #2


 Mittlerweile bin ich schon seit über 2 Monaten dabei, meine diesjährige Palette zu leeren und leider kann ich immer noch keine allzu großen Erfolge vorzeigen:




dunkles Grau: Wurde wieder bei jedem Makeup bis auf 1 oder 2 Fälle fürs Abdunkeln benutzt. Mittlerweile ist die Kuhle ziemlich gut sichtbar.

dunkles Lila: Mittlerweile hab ich den Lidschatten schon mehrmals für die Lidfalte verwendet, sobald ich auch das Flieder benutzt habe. Gefällt mir ganz gut, sieht dem Grau allerdings schon recht ähnlich. Hier sieht man auch schon eine Kuhle, wenn auch eine kleinere.

helles Grün: Im Februar hab ich das Grün eher seltener genutzt und da ich ihn generell großflächiger nutze, ist die Kuhle immer noch recht flach, mittlerweile sieht man sie aber deutlich besser.

Pfirsich: Immer noch nicht benutzt, hier mach ich mir einfach keine allzu großen Sorgen, da die Farbe wohl einfach zu nutzen ist.

Flieder: Hier hab ich mittlerweile einen tollen Look gefunden. Vor kurzem hab ich mir einen weißen Lidschattenstift (Milk von NYX) gekauft und seither ist das Flieder auf dem Lid auch wirklich flieder. Auf der Lidmitte tupfe ich dann noch etwas schimmerndes Gelb auf, um so einen leichten Halo-Eye-Effekt zu erzeugen.

Da ich mit dem Flieder einen schönen Look gefunden habe, hoffe ich, dass ich eventuell im März ein Pfännchen im Flieder sehen kann, ansonsten wäre zumindest eine deutliche Kuhle toll.


Wie geht's bei euch voran?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen