Sonntag, 28. März 2021

The most magical pan on earth Update #2

 Letzten Monat konnte ich ja schon 2 der 10 Produkte verbrauchen, in diesem Monat konnte ich leider kein weiteres  Produkt leeren, aber immerhin habe ich ein Ziel erreicht:



trend it up: Hier wollte ich ja die eine Hälfte des Lidschattens verbrauchen, was ich auch geschafft habe. Im nächsten Monat sollte definitiv die 2. folgen.
Avon: Den dunklen Lidschatten hab ich glaub gar nicht benutzt.
p2: Das Blau-Grau-Gemisch habe ich maximal 2mal benutzt, aktuell habe ich tatsächlich für jede Farbe auf dem Lid auch einen Lidschatten für die Lidfalte, dementsprechend ist er aktuell etwas unnötig.
alverde: Das Blush habe ich bei jedem Makeup benutzt, allerdings hab ich mich leider nicht ganz so oft geschminkt. Einen minimalen Fortschritt kann ich vielleicht sehen.
essence: Hier bin ich wirklich begeistert, dass ich einen neuen Strich ziehen kann, obwohl ich den Lipgloss nur 2mal benutzt  habe. Würde ich mich voll auf ihn konzentrieren, wäre er wahrscheinlich ziemlich flott leer.





Gliss Kur: Die Haarkur habe ich eigentlich bei jeder 2. Haarwäsche benutzt, allerdings kann ich leider keinen neuen Strich ziehen.
Beaver: Das Shampoo ist immer noch ungenutzt, da mein anderes allerdings fast leer ist, wird dieses hier ziemlich bald benutzt.
Balea: Da ich diesen Monat abends doch ziemlich faul war und mein Gesicht selten mit Waschcreme gereinigt habe, wurde das Mizellenwasser oft benutzt.

Ziele für nächsten Monat: Den Rest des cremefarbigen Lidschattens und das Shampoo verbrauchen.


Wie läuft's bei euch so?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen