Freitag, 19. März 2021

Skin is in Project Pan Update #2

 Ziemlich verspätet kommt heute das Update des Skin is in-Projektes, in dem ich versuche, insgesamt 29 Produkte zu verbrauchen. Beim ersten Update wurden schon 4 verbraucht,  dieses Mal zusätzlich 3 Produkte:



Balea: Das Waschgel war beim letzten Update schon fast leer, sonderlich lange hat es dieses Mal also nicht mehr gedauert.
tetesept + Kneipp: Die beiden Badezusätze hab ich in den letzten richtig kalten Tagen benutzt, in denen ich noch in Winterstimmung war.



Balea: Hab ich diesen Monat ziemlich selten benutzt.
Yves Rocher: Das kam definitiv deutlich häufiger zum Einsatz, der Verbrauch war auch definitiv besser als im Vormonat (eigentlich bei allen Produkten, die ich benutzt habe).
Balea + Nivea: Da die beiden Düfte für mich sommerlich sind, wurden sie noch nicht benutzt, das sollte sich aber bald ändern.




Karmameju: Wurde wie auch schon im Vormonat jeden Morgen und Abend verwendet.
human+kind: Das Öl verwende ich immer mit dem Balea Duschgel. Da ich es vor der Arbeit aber nicht nutze (es braucht viel zu lange zum Einziehen) und zur Zeit meist vor der Arbeit dusche, wird es relativ selten genutzt.




medipharma: Hier hab ich diesen Monat einen richtig tollen Fortschritt erzielt, allerdings hatte ich leider auch super trockene und schuppige Füße.
Balea: Da meine andere Handcreme auf dem Nachttisch leer ist, hab ich diese neben das Bett gestellt und sie  wird ein klein wenig mehr verwendet.




Yves Rocher: Die Bodylotion kombiniere ich immer mit dem Kaffee-Duschgel, wodurch ich wirklich einen Großteil verbraucht habe.
Giorgio Armani: Da ich endlich wieder arbeiten kann, nutze ich davor auch wieder diese Bodylotion an den Armen, um noch ein wenig frischer zu riechen.
Davidoff: Die beiden werden benutzt, sobald die andere Parfüm-Bodylotion leer ist.



Kneipp: Den Badezusatz hab ich bis jetzt 2mal benutzt und schon einen guten Teil verbraucht.
Dresdner Essenz: Da die beiden ziemlich winterlich riechen, werden sie jetzt wohl erst mal pausieren. Im Herbst werden sie aber sicher verbraucht.




Ombia + Douglas: Da die Sonne noch nicht scheint, sind diese Produkte noch nicht zum Einsatz gekommen. Hoffentlich ändert sich das bald mal.




fruttini + alverde: Bodyspray nutze ich nur im Sommer zum Erfrischen, wenn es richtig heiß ist, somit sind sie auch noch ungenutzt.



Sun Dance + Bronz'Express: Auch hier fehlt noch die Sonne. Sobald es so warm ist, dass ich wieder Röcke und Kleider tragen kann, werden als erstes die Tücher in Anspruch genommen.

Ziele für nächsten Monat: Yves Rocher Bodylotion und die medipharma Handcreme verbrauchen. Falls ich mich nur auf ein Duschgel konzentriere, wäre es wohl auch möglich, eines davon zu verbrauchen. Aktuell kann ich mich aber noch nicht entscheiden, welches ich gerne leer machen will. Eigentlich würde das Kaffee-Duschgel Sinn ergeben, weil der Duft nicht zu Frühling und Sommer passt, allerdings ist das Balea-Duschgel schon deutlich länger geöffnet.


Wie laufen eure Aufbrauch-Projekte so?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen